Nach Abstillen von 80A auf 70/75A

Meli01
Meli01
20.01.2010 | 18 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Habe seit einiger Zeit abgestillt, vorher 4 1/2 Monate voll gestillt. Jetzt habe ich noch weniger Brust als vorher. Habe jetzt Angst, dass beim 2. Kind alles weg ist. Wer von euch hatte auch kleine Brust und wie war es dann beim 2. Kind?
Oder baut sich noch etwas Fett zurück in die Brust mit der Zeit?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohje
Hey liebes ich hatte 75C und nach meiner ersten geburt und nach dem abstillen 70/75a . und nun beim 2. auch nicht viel mehr bekommen, obwohl ich diesmal nicht gestillt habe. Hast du mehr abgenommen, als du vorher gewogen hast?? Gruss Jessy
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 20.01.2010
2 Antwort
hmm
was hat den der unterbrust umfang mit der größe deiner brust zutun?! die zahl bedeutet der unterbrust umfang und sagt über die größe der brust nichts aus
juliesmum
juliesmum | 20.01.2010
3 Antwort
Die Brust ist kleiner, habe echt Angst
das beim 2. Kind alles weg ist und ich wie ein Mann aussehe! Bin jetzt noch 0, 5 kg leichter als vor der Schwangerschaft.
Meli01
Meli01 | 20.01.2010
4 Antwort
da geb ich recht
ich wunde rmich auch grad warum du sagst das dein busen kleiner ist dabei geht es nur um den unterbrust umfang ... ich hab auch 75 a schon immer gehabt und nach der schwangerschaft auch. nur in der schwangerschaft hatte ich b aber auch 75 ... da ändert sich nix unter der brust ...
Miss_glamour
Miss_glamour | 20.01.2010
5 Antwort
stimmt nicht!!
Hey ihr lieben stimmt nicht wirklich, das hat mir auch meine hebamme erzählt. Natürlich ändert sich der brustumfang, wenn man viel zunimmt oder viel abnimmt. Ich habe vor der ersten geburt immer 60 gewogen und bin nach dem abstillen auf 48kg gefallen, und in der schwangerschaft hatte ich 80DD. Also das ist wirklich unterschiedlich und kommt drauf an wieviel man iin der schwangerschaft zugenommen hat. Wenn man das erstmal miterlebt hat, kann man es auch nachvollziehen. Mir ging es nämlich richtig schlecht nach dem abstillen.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 20.01.2010
6 Antwort
@Sweetsunshine84
hab auch nicht gesagt das der unterbrustumfang sich nicht ändern kann. aber er kann sich nur ändern wenn man ab oder zu nimmt. wenn die brust kleiner wird hat das nichts mit dem unterbrustumfang zutun. und a bleibt ja a
juliesmum
juliesmum | 20.01.2010
7 Antwort
nochwas
ausserdem werden die körpchen ja auch größer, wenn der brustumfang mehr wird. Habe hier noch meine alten Bh´s und finds auch nicht so toll meli, also kopf hoch. kannst auch gerne mal per pn schreiben wenn du möchtest, bei mir war es ja sogar mit 75/C nochmal was mehr was ich verloren hatte *schnief*
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 20.01.2010
8 Antwort
heul heul
war bei mir auch.alles weg
Rosen6
Rosen6 | 20.01.2010
9 Antwort
bei mir ist es noch viel schlimmer
Ich habe au einer Seite viel länger gestillt als auf der anderen Seite. Das habe ich jetzt davon. EIne Seite 75 C und die andere wenn überhaupt 75 A. Das ist noch viel schlimmer wie nur kleine Brüste, glaubt mir.
Bienchensumm
Bienchensumm | 20.01.2010
10 Antwort
@ juliesmum
ok, in gewisser weise haste recht, aber ein 70a bh ist nicht gleich wie in 75a bh, denn da sind die körpchen dann etwas größer. Und macht auch etwas unterschied aus.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 20.01.2010
11 Antwort
Danke!
Habt ihr denn auch mehrere Kinder gestillt? Wüsste mal gerne, ob die Brust dann noch anders aussieht. Eine andere Größe im BH passt mir nicht, als 70/75 A. Die KÖrbchen sind dann zu groß.
Meli01
Meli01 | 20.01.2010
12 Antwort
@ Bienchensumm
Ok, da haste recht, das fänd ich auch schlimmer. Aber die angst bestand bei mir auch wie bei ihr ... , und bei dir hats auch nen grund weil du mit einer seite länger gestillt hast. Deswegen kann ich schon nachvollziehen wie sie sich fühlt. Aber meli man gewöhnt sich dran ;-) , wenn dein kind lacht, vergisst du deine sorgen bestimmt.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 20.01.2010
13 Antwort
@ Meli01
Beim zweiten wollte ich es, aber durch milchstau, habe ich direkt im krankenhaus noch abgestillt. Längere geschichte. Aber dadurch habe ich jetzt wenigsten meine größe behalten und meiner kleinen gehts trotzdem hervorragend.
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 20.01.2010
14 Antwort
Wenn es immernoch
A ist, dann hat sich die größe deiner brust nicht verändert. DennA ist die cup größe.. wenn sich die 80 auf 75 geändert hat, dann ist es dein umfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
15 Antwort
@-susepuse-
haste dir mal nen bh in 70a und dann in 80a angeschaut, da ändert sich auch das körbchen. es ist größer!
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 20.01.2010
16 Antwort
@Sweetsunshine84
Ne ... ich hab ja auch D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010
17 Antwort
@
Na da kann man sich ja nicht beschweren, gell Denke da müsste es aber das gleiche sein. wenn man 80d z.b. gegen 90d hält, ´müsste man auch unterschiede sehen
Sweetsunshine84
Sweetsunshine84 | 20.01.2010
18 Antwort
@Sweetsunshine84
Oh gott 90 ... so breit bin ich dann doch nicht ... Ich habs auch echt noch nicht verglichen ... Oh, ich beschwere mich schon mein ganzes leben :O ( das ist mir zu groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie ging es euch nach dem abstillen?
18.02.2011 | 2 Antworten
cabergolin zum abstillen
06.04.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading