SCHMERZEN DRINGEND

Sensuality
Sensuality
08.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Hatte heute wieder mal den ganzen Tag über leichte Schmerzen auf der linken Seite des Unterbauches.
Jetzt am Abend wurde es schlimmer , nun tuts im gesamten Unterbauch weh, zieht bis in den Rücken , und noch dazu kommt das Gefühl als müsste ich dauernd Groß .. Beim sitzen , gehen ( geh gerade nur noch gebückt ) , und drehen tuts noch mehr weh
Hatte das schon mal vor 3 Monaten wo die Schmerzen am Tag darauf wie weggeblasen waren.
Wärme oder Schmerztabletten helfen nicht -.-
Habe keine Verstopfung oder Durchfall ..
Was kann denn das bloß sein?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@chormama
Wüsste nichts von einer Nahrungsunverträglichkeit hab auch nix andreres / neues gegessen als sonst. Hab keine Blähungen und Wärme hilft nicht
Sensuality
Sensuality | 08.01.2010
7 Antwort
Ich nochmal
Vielleicht kannst Du beim Notarzt anrufen und Deine Schmerzen schildern. Er kommt doch auch ins Haus. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
6 Antwort
Ich hatte das im oberbauch
bis hin zum rücken, bei mir waren sehr viele wirbel ausgerengt, da halfen auch keine schmerzmittel und lag damit auch im krankenhaus.Würde das mal abklären lassen.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 08.01.2010
5 Antwort
Schwerzen
Hi, hast Du vielleicht eine nicht erkannte Nahrungsunverträglichkeit? Hört sich wirklich nach schlimmen Darmproblemen an. Hast Du Blähungen? Hilft Dir Wärme weiter? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
4 Antwort
@chormama
nein bin nicht schwanger .. hatte es eben schon mal vor 3 Monaten wo die Schmerzen dann am nächsten Tag weg waren und hab mir dann auch nichts mehr dabei gedacht. Und nun grad eben hats wieder total heftig angefangen.
Sensuality
Sensuality | 08.01.2010
3 Antwort
@amysmom
Im Bettchen liegt n 14 Mon altes Mädl Es schneit draußen wie Sau Und hab niemanden der mir inzwischen auf die Kleine aufpasst
Sensuality
Sensuality | 08.01.2010
2 Antwort
Schmerzen?
Hi, bist Du schwanger? Dann würde ich mal zum Arzt fahren. Hört sich nicht gut an. Wenn Du nicht schwanger bist, würde ich das auch mal einem Arzt berichten, denn es kann immer mal eine Erkrankung wie eine Infektion dahinter stecken. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010
1 Antwort
hi
bei solchen akuten schmerzen wo du nichtmal mehr aufrecht laufen kannst und schmerztabletten nix bringen würd ch dir ausnahmsweise echt dazu raten mal ins krankenhaus zu fahren. ich weiss leider nicht was das sein kann, aber die ärzte dort werdens schon herausfinden. gute besserung. ps: wenn dich keiner hinfahren kann, dann investier ruhig mal die 10 euro für den krankenwagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading