*Neugierig*

michele88
michele88
04.01.2010 | 16 Antworten
wie war oder ist das bei euch mit den blöden weisheitszähnen?
habt ihr sie noch drinne?oder wenn net wie wurden se rausgemacht?wieviele und mit was für einer betäubung?
hoffe auf viele antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
antwort
ich mußte meine mit 22 jahren raus machen lassen wurde unter vollnakose gemacht in eienr ambulanten praxis. ich mußte 3 mal zum notdienst weil es immer wieder anfing zu blutn. 2 tage später wurde ich dann noch mal unter nakose gesetzt und es wurde vernäht. ich habe heute mit 25 immer noch schmerzen und habe seit 1 jahr panik vor dem zahnarzt. wenn es geht lasse blos drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
15 Antwort
@michele88
Mach das mit der "leck mich am Arsch tablette" ich habs nur mit spritzen gemacht und der ganze spaß hat 4 std gedauert ich würd das nicht mehr so machen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
14 Antwort
@kennethundsusi
hey mach mir keine Angst
Mara2201
Mara2201 | 04.01.2010
13 Antwort
@jumelu
hhmm genau das is das problemale 4 sollen raus obwohl nur die unteren 2 stören aber die auch lang und wurzel quer ist..der chirurge will mir alle 4 mit normaler spritze geben..aber mache ich nicht geh jetzte zum andeen arzt in der hoffnung er stellt mir son zettel aus für so n dämmerschlaf tablette oder so..sonst müsst ich die nakose 200 €selber zahlen...
michele88
michele88 | 04.01.2010
12 Antwort
ooo jee
ich habe meine draussen, alle 4. zu erst meinte der zahnarzt nur 2 müssen raus, und dann werend der behandlung ment er, er mach die anderen 2 auch noch raus. mit spritzen.danach hatte ich eckiges gesicht und ich habe mich von baby brei ernährt. schade das ich keine fotos habe. jezt kann ich drüber lachen, aber damals.... LG karoo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
11 Antwort
weisheit
die weisheit verfolgt mich... aber ich bin schneller. nein ich habe mit 22 auch noch keinen weisheitszahn. und die brauchen auch jetzt nicht mehr kommen..
schnattchen1706
schnattchen1706 | 04.01.2010
10 Antwort
@Mara2201
Das hab ich auch immer gehofft, das meine nicht kommen.Hab mit 26 meinen ersten Weisheitszahn bekommen und jetzt mit 27 meinen 2.Mal sehen wie lange die drin blieben können.
kennethundsusi
kennethundsusi | 04.01.2010
9 Antwort
Hallo
ich hab noch 2 stück drin jeweils ein oben und ein Unten. Ich hab sie mir ziehen lassen, weil ich schmerzen hatte. Ich hab ne ganz normale Betäubung gebraucht und er wurde normal gezogen ohne Probleme. Hab dann hinterher sofort keine schmerzen gehabt und auch nicht wo die Betäubung weg war. Würde mir jederzeit meine anderen auch Ziehen lassen. Viel Glück
Hexteu
Hexteu | 04.01.2010
8 Antwort
Weißheitszähne
Ich habe keine mehr. Vor 7 Jahren wurden mir alle rausgenommen, waren 2 Operationen unter lokaler Betäubung.war echt nicht schlimm.Nur hinterher die schmerzen waren nicht so toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
7 Antwort
Hallo
Hab mir alle auf einmal rausmachen lassen mit spritzen! Ich hab drei wochen nur hipp gläschen gegessen! Aua Aua! mein tipp an dich nur mit vollnarkose! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2010
6 Antwort
@teebeutel000
das könne nicht viele on sich...aber meine schwester bekommt auch keine
michele88
michele88 | 04.01.2010
5 Antwort
ich bin nicht weiße^^
ich hab noch keinen und hoffe auch ich werde nicht weiße
Taylor7
Taylor7 | 04.01.2010
4 Antwort
*
Ich habe meine Weisheitszähne noch garnicht ... hoffe auch, dass sie nicht durchkommen
Mara2201
Mara2201 | 04.01.2010
3 Antwort
ich darf
behaupten...ich habe keine Weisheitszähne und werde auch keine bekommen...
teebeutel000
teebeutel000 | 04.01.2010
2 Antwort
...
Ich hatte 3 Stück und habe mir erst einen und dann zwei auf einmal ziehen lassen. Ne Spritze gab es und dann hat er sie rausgerupft. Tat nicht weh und ich fand es auch nicht schlimm. Mittlerweile traut sich auch mal mein vierter ans Tageslicht und dem geht es dann wohl auch bald an den Kragen.
Kudu03
Kudu03 | 04.01.2010
1 Antwort
weisheitszahn
also ich habe einen weisheitszahn während der SS bekommen.so richtig draußen ist er noch lange nicht aber ich hoffe das er niemals gezogen werden muss!!!:-)
-Lizzy-
-Lizzy- | 04.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist mein Kind nur so Neugierig?
02.04.2015 | 15 Antworten
bin mal neugierig!
16.12.2011 | 17 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten
bin neugierig
28.07.2010 | 10 Antworten
nu bin ich aber mal neugierig
16.09.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading