AN ALLE RAUCHER UND JETZT NICHTRAUCHER

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.12.2009 | 14 Antworten
Nabend liebe Mamis,
kann nicht schlafen nehme zur Zeit Antibiotikum ist auch egal ; ), nun ist ja Morgen Sylvester und man hat ja immer so ein paar Vorsätze fürs kommende Jahr ; ), ich bin zB. Raucherin, mal mehr mal weniger rauche ich je nach Streßlage ich glaub die Raucher/innen verstehen was ich meine ; ), schaffe es aber auch unter anderem mal 1-7 Tage nicht zu rauchen und habe auch schon mal längere Zeit nicht geraucht.
Habe eigentlich einen starken willen ; ) ..
Jetzt meine Frage:

Wie habt Ihr es geschafft aufzuhören zu rauchen?

Lg und einen guten rutsch ins Neue Jahr 2010 ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Durch die Schwangerschaft.
und...so dumm bin ich nicht nochmal und fang wieder an zu rauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
2 Antwort
Oh ha...
Das war Silvester vor 2 Jahren... Kräuterzigaretten Nikotinpflaster dann: positiver Schwangerschaftstest...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.12.2009
3 Antwort
Hallo
Ich habe mir ein halbes Jahr jeden Tag aufs Neue gesagt, dass ich nicht mehr rauchen will. Gleichzeitig hatte ich begonnen, auf immer leichtere Zigaretten umzusteigen, bis ich zum Schluß bei R1 minima war. Irgendwann hat mein Kopf mir dann auch geglaubt und ich habe einfach aufgehört. Ich habe ca. 60 Zigaretten am Tag geraucht. Das ist jetzt 11 Jahre her und ich habe nie wieder eine angerührt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
4 Antwort
durch die SS
und wer es da nicht schafft aufzuhören, der schafft es nie! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 30.12.2009
5 Antwort
von...
... jetzt auf gleich... ich habe 12 jahre geraucht, irschendwann hatts dann klick gemacht, hab noch ne letzte geraucht, päckchen in den mülll.... rauche schon 4 jahre net mehr.... :-)) ... bin super stolz... denn meine kinder finden das superdollundoberhammär.... guten rutsch und viel erfolg...
DJE979908
DJE979908 | 30.12.2009
6 Antwort
@xDenisex
bei mir war von einer sekunde auf die andere schluss als ich im april diesen jahres erfuhr das ein vater krebs hat......und mir viel es kein stück schwer....ich weiß nicht ob ich es anders auch geschafft hätte aber das hat mir die kraft gegeben weil es ein riesen schock war und immer noch ist....ich hab mir auch schon oft zu den vorsatz erlaub ich höre auf das ist die letzt und ja das hab ichbis zum nächsten morgen gehalten aber gut wenn du es auch mal nen paar tage ohne kannst....lg und guten rutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
7 Antwort
@MamavonSamira
Dir auch einen guten rutsch ins Neue Jahr, lg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
8 Antwort
@bonjovimaus
Habs da auch geschafft also werde ich es bestimmt wieder schaffen auch ohne schwanger zu sein, guten rutsch und lg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
9 Antwort
einfachso
Mein freund meinte geldist noch net drauf alsokannste dir kein tabak kaufen ich so dann hör ich halt auf zu rauchen inne statd ne freundin getroffen zwei mal gezogen und das waren die letzten beiden male x) seither nix mehr angerührt und fühle mich jz schon lebendiger und meine quitsch bronchen sind auch weg ein segen *ps: habe 4 jahre geraucht*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
10 Antwort
@Heikili68
dumm bin ich dadurch nicht nur leichtfertig mit meiner gesundheit gehe ich um ; ), lg und guten rutsch ins neue Jahr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
11 Antwort
@xDenisex
und das ist der beste grund aufzuhören für die gesundeit und meinem kleinen schatz damit sie lange was von mir hat, lg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
12 Antwort
@Kruemmel92
Toll!!!Wenn man einen willen hat geht alles und ich habe den willen, werd mich mal hier melden wenn ich es einen Monat geschafft habe, lg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
13 Antwort
Als
ich erfahren habe am 12.11.2008 das ich schwanger bin habe ich sofort aufgehöt zu Rauchen und auch keine mehr angefasst denn mein kleiner ist das allerwichtigste für mich... und seine Gesundheit... und es ist mir nichtmal schwer gefallen aufzuhören :-)) Denn ich möchte meinen kleinen das nicht vorleben... Nun bin ich seid über einem Jahr nicht Raucherin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009
14 Antwort
Ging ganz einfach,
hatte vorher immer einmal im Jahr für einen Monat aufgehört zu rauchen um mir zu beweisen das ich es kann wenn ich will, hatte aber auch immer gesagt will nicht komplett aufhören und wenn wäre der einzige Grund dafür wenn ich Schwanger bin und Kind habe. Tja dieses Jahr war es dann soweit, bin Schwanger geworden und werde danach auch nicht wieder anfangen, denn das Geld was ich dadurch mir erspare möchte ich Lieber in mein Kind investieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Nichtraucher schneller schwanger?
27.06.2010 | 11 Antworten
ab wann gilt man als raucher?
03.03.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading