hallo, kann mir jemand helfen?

Krümelchen0402
Krümelchen0402
18.12.2009 | 2 Antworten
hab vor ca. 6 wochen die pille abgesetzt. nun hab ich immer noch nicht meine tage, ss-test ist negativ (verhüten nun auch noch mit kondom).
ausserdem hab ich in den letzten paar wochen immer wieder probleme mit dem kreislauf.
hatte das von euch auch schon jemand? bin nun doch etwas beunruhigt.
werde wohl mal einen termin mit meiner fa ausmachen müssen?!
tja, lg krümelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
bei mir hat es fast 10 Wochen gedauert bis ich meine Mens bekam. Habe zu dem Zeitpunkt aber noch gestillt trotzdem dachte ich immer ich sei schwanger. Der Körper brauch wohl unterschiedlich lange bis sich die Hormone wieder umgestellt haben. Kreislaufprobleme könne da auch zukommen. Wenn du dir zu unsicher bist oder zu beunruhigt, dann mach doch noch einen termin beim Fa.
Backfisch
Backfisch | 18.12.2009
1 Antwort
schön
bei mir war auch der sst positiv aber dann war ich schwanger weil ich zum doc gegangen war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann mir vllt jemand helfen?
25.08.2013 | 13 Antworten
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
24.11.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading