⎯ Wir lieben Familie ⎯

Extremer Harausfall

mellysey
mellysey
17.12.2009 | 10 Antworten
Hallo Mamis

ich hab diese Frage vor einigen Wochen schon mal gestellt und da haben alle gesagt es sei normal..Aber es wird und wird nicht besser
Mein Sohn ist jetzt bald 4 Monate alt und ich verliere wahnsinnig viele Haare. Hab echt Angst bald keine mehr auf dem Kopf zu haben (traurig02)
Ist stille meinen Sohn noch voll. Kann es sein dass ich vielleicht zuwenig Nährstoffe zu mir nehme? Habt ihr einen Tip was ich tun könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
10 Antwort
...
ich dachte auch wenn das so weitergeht hab ich ne Glatze . Bei mir hat es aufgehört, da habe ich ca. 4 MOnate mit dem stillen aufgehört, also war mein Kleiner ca. 10 Monate alt.
Widi
Widi | 17.12.2009
9 Antwort
hi,
mir ging es genauso , hat sich bei mir hingezogen bis mein kleiner 10 mon alt war dann bin ich zum arzt! mir reichte es! er nahm blut ab und stellte fest das die eisenwerete nicht in ordnung waren , also habe ich eisentabletten bekommen und was soll ich dir sagen es ist jetzt alles wieder ok! wünsche dir auch viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
8 Antwort
Hi,
das kann durch das stillen kommen. mir gehen die haare auch etwas mehr aus aber erst seit paar wochen u es hält sich in grenzen. Meine Maus wird jetzt dann auch 4 monate habe eine bekannte die auch stillt u der gehen die total aus . hat scho leichte kahlere stellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
7 Antwort
------------
Ich hatte das nach der Schwangerschaft auch ewig und immer wenn ich mir die Haare gewaschen habem habe ich gedacht, ich hätte keine Haare mehr auf dem Kopf. Meine Hebamme meinte damals, das sei der komplette Abbau der Schwangerschaftshormone! Das hört irgendwas einfach auf. Aber wen du soo beunruhigt bist, dann gehe zum Arzt! Ob das mit den Nährstoffen zu tun hat, weiß ich nicht, aber trinkst du denn genug? Es gibt ja extra Stillsäfte . Vielleicht könnten die dir helfen! lg
Tussi21
Tussi21 | 17.12.2009
6 Antwort
gehe zum frauenarzt der kontolliert deinen hormonwert falls die so durcheinander sind
bekommst du tabletten dafuer
Decker
Decker | 17.12.2009
5 Antwort
.........
Geh mal bitte zum Hautarzt . der kann dir da weiterhelfen Allgemein Ärzte haben da weniger Plan . kopf hoch es wachsen ja welche nach .
big-mama81
big-mama81 | 17.12.2009
4 Antwort
hallo
geh zu einem hautartzt der macht den test wegen haarausfall er reisst dir von der wurzel ein paar haare raus aber ist nicht schlimm tut zwar weh aber nur kurz und dann schaut er nach also bei mir war es auch so extrem und es hiess nur eisenmangel und nach dem stillen ging es auch weg also mach dir nicht soviele sorgen am besten zum artzt gehen liebe grüsse
elyasa2006
elyasa2006 | 17.12.2009
3 Antwort
kann dir nur
empfehlen kieselerde schungit wasser trinken koffein shampoo und viel trinken
pueppivw
pueppivw | 17.12.2009
2 Antwort
ich
hab auch relativ lange haare verloren. wenns dich sehr beunruhigt geh mal zum arzt.
swisslady
swisslady | 17.12.2009
1 Antwort
huhu
nimm ma magnesium ;o)
yvi1981
yvi1981 | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
06.03.2017 | 13 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
Extremer Juckreiz 32+0
27.02.2012 | 12 Antworten
Harausfall
28.10.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x