Warum bekomme ich plötzlich meine Tage nicht?

aeschen
aeschen
17.12.2009 | 11 Antworten
Ich habe am 3.5.09 entbunden, seitdem habe ich schon 3x regelmäßig alle 28 Tage meine Periode bekommen.Nun bin ich schon 14Tage überfällig, aber Schwangerschaftstest zeigen negativ an.Ich mache mir solche Sorgen.Kann mir jemand helfen.?Gruß Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ah ist das toll ich habe am 05.05 09 entbunden aber anderes tema verhütest du denn? und hast du nur einen test gemacht ?
2009_melanie
2009_melanie | 17.12.2009
2 Antwort
@2009_melanie
Danke für deine Antwort.Wir verhüten mit Kondomen.Ich habe ingesamt 2 Test gemacht .Einen wo ich 3 Tage überfällig war und den anderen letzte Woche Donnerstag.
aeschen
aeschen | 17.12.2009
3 Antwort
@aeschen
aha süsse geh mal lieber zum frauenarzt und frag was da los ist obwohl ich habe das auch schon mal gehabt wegen den hormonen und so ich hatte stress und dann habe ich einen ganzen monat meine tage nicht bekommen ich hoffe du bist nicht scheinschwanger
2009_melanie
2009_melanie | 17.12.2009
4 Antwort
@2009_melanie
scheinschwanger?? Hört sich an wie bei Hunden*hihi*ich habe echt Angst trau mich nicht mal zum Arzt ...
aeschen
aeschen | 17.12.2009
5 Antwort
@aeschen
wie so hast du angst willst du nicht schwanger sein oder denkst du das mit deinem körper was los ist
2009_melanie
2009_melanie | 17.12.2009
6 Antwort
Verhütung
Wenn du verhütet hast, bist du sehr wahrscheinlich auch nicht schwanger. Dass nach einer SS der Zyklus noch drunter und drüber geht , ist bei vielen Frauen so. Da die Tests ja auch keine SS anzeigen, mußt du dir ganz sicher keine Sorge machen. LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 17.12.2009
7 Antwort
@2009_melanie
naja ich habe eher Angst das was mit meinem Körper ist.Wenn ich schwanger wäre, was ich nicht glaube, wegen den Tests, dann wäre es ok.Ist zwar etwas früh für das 2.Kind, aber das würden wir auch schaffen.
aeschen
aeschen | 17.12.2009
8 Antwort
@Kornblümchen
Hallo, ich habe eher Angst das was nicht in Ordnung ist.Verstehe nicht warum die Tage erst wieder regelmäßig kamen und nun passiert nix.
aeschen
aeschen | 17.12.2009
9 Antwort
@aeschen
achso nein süsse schau so eine geburt ist nicht ohne und das dein zyklus verrückt spielt ist normal hey gib mal in google ein eisprungrechner und dann gibst du den letzten tag deiner periode ein und dann siehst du ja ob du an diesen tagen wo der eisprung war sex hattest dann kannst du das schon mal ausschliessen
2009_melanie
2009_melanie | 17.12.2009
10 Antwort
@2009_melanie
hm ... ich habe mir nicht wirklich gemerkt wann wir so sex hatten ... dann geht das schonmal nich :- (
aeschen
aeschen | 17.12.2009
11 Antwort
das kommt mir bekannt vor
meine freundin und ich haben 3 kinder, nach den ersten beiden fanden wir nichts was unnormal war, nach dem 3. hatte meine freundin auch unregelmäßig ihre tage. wir haben verhütet, daher konnten wir schwangerschaft ausschließen. nach information vom frauenarzt dauert es 9 bzw. 10 monate mit der schwangerschaft bis zur entbindung, und genauso lange dauert es auch bis sich der körper wieder von der schwangerschaft erholt hat. jetzt ist unser kleinster 2jahre jung und meine freundin hat ihre tage nach jeder rechnung pünktlich. es sei denn es ist mal stressig oder ähnliches, alles kann dafür sorgen das die tage auch mal später kommen, vielleicht hast du auch eine zyste, die in der regel von selbst wieder gehen indem sie platzen manche gehen nicht von selber weg aber wo dann ärztliche eine ärztliche behandlung notwendig ist. lg
Jellowman
Jellowman | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten
GANZ PLÖTZLICH HOHES FIEBER
23.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading