Was soll ich mitbringen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2009 | 12 Antworten
Also, ich bin schon seit ich Auto fahre bei der gleichen Versicherung! Hab seit über 10 Jahren den gleichen Versicherungsmenschen! Dessen Vater war der Versicherungsmensch meines Großvaters! Also kenne ich ihn schon seit mindestens 25-30 Jahren!
Vor einiger Zeit hat sein Sohn nun das Versicherungsbüro übernommen! Er ist 36 Jahre alt!
Ich habe heute mit dem Versicherungsmenschen telefoniert und er sagte mir das sein Sohn mit 36 jahren gestern einen HERZINFARKT hatte! Mit 36! (traurig03)
Da ich diese Familie schon die 3 Generation kenne und wir irgendwie auch familiär mit einnader verbunden sind, würde ich den Sohn gerne, wenn er am Donnerstag oder Freitag auf Station ist, besuchen gehen!
Da man ja immer was mitnimmt ins KKH, stelle ich mir die Frage: WAS?
So gut kenne ich ihn hetzt nicht, dass ich weiß was er so für Hobbies und Interessen hat!
Kann mir jemand helfen?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also ich hab meiner mum
wo sie im kh lag son schäfchen mitm herz geschenkt ^^ hat se an dieses hochzieh-teil über ihrem bett gehängt. blumen finde ich iwie ein wenig einfallslos, wie wärs mit so nem bambus? da gibt es doch diese kleinen stangen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
11 Antwort
Er
darf am Mittwoch auf normale Station! Da darf man ihn doch sicher besuchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
10 Antwort
++++++++++
ich würd auch sagen, frag erstmal seine familie, es kann auch sein, nach Herzinfarkt liegt man meist auf intensiv, dann kannst eh nicht rein, und mitbringen fällt dann auch aus
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 30.11.2009
9 Antwort
Also...
so wie sein Vater meinte, wollte er heute schon wieder nach Hause gehen. Aber vielleicht rufe ich nochmal an bevor ich gehe! Sicher ist sicher! Danke!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
8 Antwort
...
das ist wirklich schwierig, aber die idee mit dem schutzengel finde ich klasse. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
7 Antwort
...
Am besten du frägst mal seine Familie.... Vielleicht möchte er ja auch gar keinen Besuch
Widi
Widi | 30.11.2009
6 Antwort
hi
also ich finde die idee von widi echt gut mit dem schutzengel an deiner stelle würde ich das machen LG Nalan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
5 Antwort
Ich..
Ich dacht evielleicht ein Buch oder so etwas! Aber ein kleiner Engel ist ne gute Idee! Das ist neutral und kann er sicher gut gebrauchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
4 Antwort
ohhhhhhh
tut mir leid ;o( nicht bedacht...........hmmmmmmm was können männer im kh gebrauchen?blumen ich weiss nicht... das mit dem schutzengel find ich süss vllt ein kleines kuscheltier das lustig aussieht und die situation auflockert und ne karte dazu
Miss_glamour
Miss_glamour | 30.11.2009
3 Antwort
Ich weiß nicht...
nach einem Herzinfarkt, ob was süsses das richtige ist??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2009
2 Antwort
...
Blumen Oder einen kleinen Schutzengel... dazu eine nette Karte
Widi
Widi | 30.11.2009
1 Antwort
ohje
vllt pralinen???? was leckeres? im kh gibts ja nix gescheites für einen mann ;o) zum essen
Miss_glamour
Miss_glamour | 30.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Was muss man zu Pekip Kurs mitbringen?
28.05.2008 | 2 Antworten
Baby da - was mitbringen?
15.10.2007 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading