cellulite/krampfadern-psychische Belastung wie geht ihr mit um?

hotdiavoletto
hotdiavoletto
25.11.2009 | 1 Antwort
hi mädels,

mich würde mal interessieren, wer am gleichen problem wie ich leidet und was ihr dagegen macht.
ich werde im dez. an den krampfadern operiert, aber nur die krank machenden quasi, da alles andere die kasse einfach nicht zahlt

und an den oberschenkeln habe ich sowohl vorne als auch hinten sehr sehr starke cellulite.

wer leidet mit?
was macht ihr dagegen?
mich macht das psychisch echt fertig.

kann nicht mal mehr nen rock tragen, angst vorm schwimmen gehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
habe auch Orangenhaut am Hintern und Oberschenkel
aber damit muss ich leben... ich mache mir da keine mehr Gedanken drüber, habe sämtliche Cremes und Wundermittelchen durch, reines Geldverschwenden.... mit Krampfadern kenne ich mich persönlich nicht aus, meine Mama lässt sich die immer wegspritzen... schmerzhaft aber effektiv...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wegen Krampfader
30.10.2016 | 5 Antworten
Krampfadern im intimbereich in der ss!
27.09.2013 | 4 Antworten
Krampfadern veröden lassen
11.07.2012 | 4 Antworten
Hilfe - plötzlich Krampfadern!
07.06.2011 | 5 Antworten
krampfadern am bauch
09.05.2011 | 3 Antworten
cellulite in der schwangerschaft: -(
09.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading