Weißer Ausfluss

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 3 Antworten
hallo.. ich habe seit nen paar tagen helleren ausfluss und vorhin war er richtig weiß .. nun kann das sein das das nen ansatz sein soll das ich meine regelblutung bekommen könnte? hab sie im Juni 2005 das letzte mal gehabt und hab diesen jahr im jan. das letzte mal meine 3 monatsspritze bekommen .. könnte das nun hin aus laufen das sie kommen? den abends is mir immer leicht übel und frühs auch .. hab auch laufend das gefühl das ich "auslaufe" .. sorry..

danke schon mal für eure antworten, hoffe sie können mir weiter helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja
mein FA meinte damals auch das es bis zu 1jahr dauern kann bis sie wieder kommen können... ja wenns schlimmer "Kommt" werde ich auch mal hin gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
Ich habe ja...
mit der 3. Monats spritze sehr schlechte Erfahrung gemacht ;( hat den ganzen Körper durcheinander geschmissen .....hatte letztes Jahr Juni die Spritze bekommen und erst im Juli dieses Jahres die erste Mini Blutung gehabt. Auch beim FA meinte der immer es sehe so aus, aber das dauerte ewig. :( Aber zum FA gehen wäre sicherlich nicht schlecht- Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Ja
meistens deutet vermehrter Ausfluss auf eine baldige Regelblutung hin. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
heftiger weißer klarer ausfluss
27.09.2010 | 3 Antworten
vermehrter weißer Ausfluss
19.07.2010 | 1 Antwort
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading