stechen im hals? nähe halsschlagader rechts

Maike85
Maike85
21.11.2009 | 1 Antwort
kurze frage zu mir .. habe seit mehreren tagen son komisches stechen im hals, so ungefähr bei der rechten halsschlagader, ist nicht schlimm, dauert immer so ca. 5 sek. und kommt ständig wieder .. was kann das sein? kennt das jemand von euch auch? hab ich noch nie gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Vorschlag:
geh doch mal zum Arzt?!? Ich arbeite zwar im med. Bereich, aber ich kann dir per Ferndiagnose nicht sagen, was es sein soll oder kann. Am besten mal zum Doc gehen und die Carotis ausmessen lassen.
thereallife
thereallife | 21.11.2009

ERFAHRE MEHR:

knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
immer wiederkehrendes stechen
14.06.2012 | 3 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading