Übelkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 2 Antworten
Mal ne Frage!
Hatte letzte Woche Montag oder Dienstag meinen ES. Hatten auch GV.
Jetzt ist mir seit Sonntag echt öfters so unterschwellig schlecht!
Hab zwar öfters Magenprobleme, aber diese Übelkeit ist anders!
Ich will mir damit auch nichts einreden, weil so toll ist das nicht!
Ist aber egal welche Uhrzeit, ob morgens oder abends! Geht über den ganzen Tag verteilt.
Hab am Montag Termin beim FA.
Kann mir jemand einen Tip geben, was ich tun soll? Mir war heute abend so schlecht, dass ich mich übergeben mußte. Jetzt ist es wieder besser!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@mäuslein
in meiner 1.SS war mir andauernd schlecht! Die Magenprobleme hab ich schon seit 2 jahren. Aber mir ist normalerweise nie sooo schlecht. Hab zwar Magenschmerzen aber nie so schlecht. Vor allen Dingen so unterschwellig übel. Die Frage ist, ob die Übelkeit von der SS kommt oder von woanders? Überleg ob ich morgen mal zum HA gehen solL?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
oh wei
was brauchst du für einen Tip ? Gegen die Übelkeit oder ob du vielleicht schwanger bist? Du solltest momentan "magenschonend" essen - also Zwiback, Kamillentee und so. Vomex A kannst du auch nehmen. Das ist homöopathisch und auch bei einer bestehenden SS geeignet. Alles Gute und viel Glück, dass es geklappt hat
mäuslein
mäuslein | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komische Übelkeit
22.04.2008 | 1 Antwort
übelkeit am ende der schwangerschaft
11.04.2008 | 2 Antworten
Mittel gegen Übelkeit
06.04.2008 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading