Schweinegrippealarm!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 19 Antworten
Hallo liebe Mamis, Help, die Schweinegrippe raubt wohl so jedem Menschen den letzten Nerv. Ich will nicht noch mehr draufrumtrampeln. Aber ich möchte wissen wer sich impfen lässt/gelassen hat. Ihr braucht nicht schreiben warum. Nur einfach ja oder nein. Ich bin mir nämlich noch unsicher mit der Impfung!

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
nein und ja
haben heute nur nick impfenlassen da er cronisch krank ist und einen herz fehler hat mehrere artzte maine ich soll ihn impfen aber hanna und uns werden nicht geimpft
mia1207
mia1207 | 12.11.2009
18 Antwort
:::
NEIN
PingPongblase
PingPongblase | 12.11.2009
17 Antwort
gefunden
http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/9278974-Wie-gefaehrlich-ist-die-Schweinegrippe, articleset=9301272.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
16 Antwort
@schnuila
wir lassen es nicht mit uns machen :-D ich geh nicht impfen auch nicht mit gewalt. Ich hab vorhin einen bericht im netzt gelesen, wollte den link eigentlich hier rein setzen. aber hab ausversehen die seite geschlossen anstatt zu minimieren jetzt muss ich die erst wieder suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
15 Antwort
@Powerfrau1983
dafür sind doch die Impfungen gedacht, damit die weltbefölkergung veringert wird.ist ja typisch amerikanisch
schnuila
schnuila | 12.11.2009
14 Antwort
nein
huhu wir lassen uns nicht impfen. es ist ne ganz normale grippe, und wenn man sie richtig auskuriert dann ist se auch weg. impfung ist uns zu ungetestet. zu viele nebenwirkungen
vanelia
vanelia | 12.11.2009
13 Antwort
nein
wir lassen uns nicht impfen und heute mittag haben die in unserem lokal Radio gesagt das hier im Kreisgebiet schon 13 menschen an der Impfung gestorben sind. Nur von denen kommt natürlich nichts im Fernsehn. Ist ja klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
12 Antwort
nein
lieber nicht impfen
teufelchen85
teufelchen85 | 12.11.2009
11 Antwort
Merci Vielmals.. Das reicht mir schon und bestätigt auch meine Meinung zur Impfung
!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
nein
nicht geimpft und ich habs auch nich vor!
susi_nolan
susi_nolan | 12.11.2009
9 Antwort
huhu
ne haben uns nicht impfen lassen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
@Rose294
I`m sorry, aber das habe ich auch erst nach meiner Frage gesehen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
7 Antwort
NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
..
oben wurde ein extra THREAD aufgemacht von MAMIWEB selber, damit die fragerei hier aufhört.
Rose294
Rose294 | 12.11.2009
5 Antwort
Für mich war
von Anfang an klar das sich bei uns keiner Impfen lässt... bin auch immer noch der Meinung... und es hat auch weder meine Mann noch ich oder mein Sohn vor....
Jami2008
Jami2008 | 12.11.2009
4 Antwort
Gruppe!
Es giebt ne Gruppe dazu, schau mal da rein, viele Infos aber auch Horrorgeschichten... keine Ahnung, kann keiner sicher sagen ob ja oder nein. Ich machs nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
3 Antwort
...
nein lassen uns nicht impfen bin 38 ssw und fine ist 16monate
pobatz
pobatz | 12.11.2009
2 Antwort
..
NEIN
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 12.11.2009
1 Antwort
huhu
also ich möchte gerne das mein mann sich impfen lässt weil er nämlich chronisch krank ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading