liegt das an der ss

mamaspatz
mamaspatz
10.11.2009 | 1 Antwort
gestern abend beim abendessen (möhrensuppe) ist mir auf schlag kotzübel geworden und kopfschmerzen und schwindel etc.. konnte nichtmal meine sohn ins bett bringen .. lag aufm sofa fest und schlief dann erst mal 13std am stück (wechselte im taumeln dann während des schlafens ins bett über) heut morgen brachte ich auch noch keine bissen runter (nur ne kiwi) .. hab bauchschmerzen wie sau aber eher magendrücken so
kann nicht mal meine hosen zumachen dann gehts von vorne los.. könnt (kotz)
bin in der 14/15 ssw die ganze kotzerei und übel phase hatte ich dachte schon hinter mir-
ohoh jetzt piecksts wieder im bauch uiuiuiuiuiuiui

liegt das an der ss oder hab ich mir da was eingehandelt? habt ihr nen tip?

bis aufs bauchpiepen bin ich aber wieder relativ fit
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
magen darm virus
vielleicht hatte ich ja zuletzt
pobatz
pobatz | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

blähungen,woran liegts?
07.11.2008 | 6 Antworten
Plazenta liegt auf Muttermund
12.10.2008 | 6 Antworten
17SSW und lieblingsoma liegt im Sterben
06.09.2008 | 7 Antworten
Fehlgeburt, liegt es an mir?
20.08.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading