Magenkrämpfe mit kaltem Schweiß

Amix
Amix
10.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich weiß nichr was im moment mit mir los ist. Letzte Hab seit ein paar Tagen hin und wieder mal richtige Magenkrämpfe, ich gehe dann auf die Toilette weil ich immer denke ich bekomme Durchfall aber da kommt nichts. Letzt Nacht war es ganz schlimm, ich bin vor lauter Schmerzen aufgewacht, bin auf die Toilette und hzab mich dort gekrümmt vor Schmerzen. Es war so schlimm das mir richtig schlecht wurde, ich war kreidebleich und hatte kalten Schweiß auf der Stirn. Nach ein paar Minuten wurde mir total heiß, ich bin wieder ins Bett gekrochen und habe die Beine hochgelegt. Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? Was könnte das sein?

LG Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Guten Morgen
Ich würde auch sagen, ganz schnell zum Arzt !!! Nur der kann dir sagen was du hast!!! Gute Besserung!!!
Silvana0607
Silvana0607 | 10.11.2009
1 Antwort
solche symptome
wie du es beschreibst hatte ich auch einmal. allerdings ging es mir in dem fall drei tage richtig schlecht, da ich mir eine schlimme magenverstimmung eingefangen hatte. typisch waren die extrem starken bauchkrämpfe, der kalte schweiß und auch die schlimme übelkeit - ohne durchfall. tagsüber war mir dann richtig übel. ich habe von meinem arzt damals paspertintropfen verschreiben bekommen. lass es bitte abklären - denn es können verschiedene ursachen vorliegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kalter schweiß SCHNELLE HILFE bitte
13.03.2012 | 22 Antworten
kalter schweiß
08.12.2011 | 1 Antwort
Magenkrämpfe und durchfall
14.11.2011 | 2 Antworten
magenkrämpfe
15.06.2011 | 4 Antworten
Magenkrämpfe in der 15 ssw
21.01.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading