Schmerzen unter der Brust - hatte die frage heute morgen schonmal gestellt, leider nur wenig antworten zu bekommen

pamidorschik
pamidorschik
09.11.2009 | 2 Antworten
Also ihr lieben folgendes:

ich hoffe ihr könnt mir vll helfen. bin nun in der 26 ssw und habe seit gut einer woche schmerzen unter der brust, besonders mittig (hier fühlt sich das auch an, als sei die haut betaeubt, wenn man draufdrückt, schmerzt aber auch .. ) ich hoffe ihr könnt mir folgen, kanns kaum erklaeren.. jedenfalls ist der schmerz staendig da und besonders, wenn ich mich zum schlafen auf die seite lege, faengt es richtig stark an zu schmerzen (wie wenn man auf einem blauen fleck staendig draufdrückt)..

kennt jemand solche beschwerden?

freue mich über jede antwort!

lg ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
lass mal beim doc dein blut checken, ob mit der galle alles ok ist. so fings bei mir in der siebten woche an und die schmerzen wurden immer schlimmer. alles gute
benjaminalena
benjaminalena | 09.11.2009
1 Antwort
..
ja bin jetzt 27 ssw und habe das gleiche Problem kann dir aber leidauch nicht wirklich weiterhelfen.Bei mir hilft es wenn es zu arg wird duschen zugehen.Habe das Gefühl das es sich dadurch entspannt.Bin ab der 20 fast 5 mal täglich duschen gegangen.Kp woran es liegt. LG und noch ne schöne Kugelzeit
sunnygirl83
sunnygirl83 | 09.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
stechen unter der brust!
22.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen unter der brust?
12.01.2012 | 25 Antworten
unter der rechten brust schmerzen
19.07.2011 | 2 Antworten
Schmerzen unter der re Brust
21.12.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading