kaiserschnitt mit sterilisation und keine periode?

Angelmom34
Angelmom34
08.11.2009 | 4 Antworten
kennt das jemand das er nach eineersterilitationmit kaiswr schnitt keine regel hat? mein sohnistjetzt 5 monate alt und das längstewas ich eine regel seid der geburt hatte sind 3 stunden.ausserdem habe ich immer hitzefallumgen und schweiss ausbrüche. wer kann mir einen rat geben oder kennt das?war auch schon beimfa der meinte das wäre normal wenn ich stille und hört auf wenn mein sohn die flasche kriegt.jezt ist er 5 monate und wird seid fast 2 monaten nicht mehr gestillt und ich habe vor fast 2 monaten meine regel für 3 stunden gehabt seid dem nicht mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine mutter
hatt sich auch vor 10 jahren sterilisieren lassen und hatt weiterhin die regel bekommen das kann noch vom stillen kommen meine freundin hatt erst 5 monate nach beenden des stillens ihre 1 richtige periode bekommen
lonaa
lonaa | 08.11.2009
3 Antwort
ok aber selbst wenn man seine tage trotzdessen hat
heißt es ja nicht das man sie sofort bekommt mansche die ein kind bekommen haben über 1 jahr lang keine periode andere haben nach 2 monaten wieder ihre tage also sorgen machen brauch man sich da eigenlich nicht
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2009
2 Antwort
................
Meine Mutter hat sich vor fast 30 Jahren sterilisieren lassen, nach meiner Schwester, aber ohne Kaiserschnitt und hatte trotzdem ganz normal ihre Regel.
silvie1912
silvie1912 | 08.11.2009
1 Antwort
aber wenn man sterilisiert ist
bekommt man doch keine tage mehr ??!!und die hitzewallungen sind normal ist wie in den wechseljahren das die umstellung
Taylor7
Taylor7 | 08.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Sterilisation - rückgängig machen?
16.02.2012 | 10 Antworten
Kosten Sterilisation beim Mann?
13.04.2011 | 20 Antworten
Periode nach Kaiserschnitt Hilfe! : -(
06.10.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading