Wer kennt sich mit dem Thema Schweinegrippe aus?

mama0309
mama0309
07.11.2009 | 12 Antworten
Ich weiß, das gehört absolut nicht hierher, aber ich mache mir wirklich sorgen .. (tempo)
Meinem Bruder geht es verdammt schlecht .. er hat sich heute morgen nur übergeben (hat gelben schaum gespuckt), aber nur heute morgen vllt 8-9mal .. Nun gehts ihm etwas besser (nachdem meine ma ihm tropfen gegeben hat), geht ihm aber immernoch scheiße .. Ihm gings die letzten 3 Wochen schon überhaupt nicht gut, er wollte aber nicht zum Arzt gehen .. Nun hat er die Quittung dafür bekommen .. (tempo)
Kann mir jemand verraten, was dieser gelbe Schaum bedeutet? Ich hoffe nicht, dass er die Schweinegrippe hat .. Irgendwie macht man sich ja dann doch verrückt wegen der ganzen medien ..
Tut mir leid, andere haben vllt wichtigere Fragen, aber ich mach mir voll den kopf drum ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......
Hört sich nach galle. das sit gelb und man erbricht wenn man es mit der galle hat auch einen gelblcihen schlem. bitte durch Arzt kontrollieren lassen
Smilieute
Smilieute | 07.11.2009
11 Antwort
@HausAnubis
Jaaaaaaaa, wir leben noch. Mein Sohn hat diese aus der Krippe mitgebracht und mich daheim angesteckt. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, daß dies nicht schlimmer ist als die normale Grippe. Außer das schnellansteigende und hohe Fieber.
wassermann73
wassermann73 | 07.11.2009
10 Antwort
http://www.mamiweb.de/magazin/impfung-gegen-schweinegrippe/1
.
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.11.2009
9 Antwort
wassermann73
schön du lebst noch nein im ernst ..da sieht man das es nicht zum schlimmsten kommen muß, warum dann diese panik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
8 Antwort
Gelber Schaum
Hi, gelber Schaum, das hört sich nach Galle an. Die Gallflüssigkeit ist gelb und wenn nicht viel im Magen ist, sieht es ncoh heftiger aus. Das sollte in jedem Fall ein Arzt kontrollieren. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
7 Antwort
ich
hatte die SG aber ohne Schaum. Hatte Fieber, trockenen husten, Gliederschmerzen und schnupfen
wassermann73
wassermann73 | 07.11.2009
6 Antwort
Schweinegrippe und gelber Schaum???
Hab ich noch nicht gehört! Und wenns ihm schon so lang so schlecht geht hört sich das nach was anderem an, er soll schleunigst schauen dass er zu nem Arzt kommt.
Katrin321
Katrin321 | 07.11.2009
5 Antwort
ab zum arzt
mensch ...wir sind doch keine ärzte hier mußte jetz ma sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
4 Antwort
also
anscheinend ist ja bei dieser schweinegrippe oft übelkeit und erbrechen sehr schlimm, aber würd ihm einfach raten zum arzt zu gehen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 07.11.2009
3 Antwort
er soll zum arzt
gelber schaum ist, so bin ich der meinung, nichts normales.die sg äußert sich im übrigen wie eine normale grippe, also fieber, gliederschmerzen, kopfweh.....
Lia23
Lia23 | 07.11.2009
2 Antwort
das magazin hehe
http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/magazin/impfung-gegen-schweinegrippe/1
saliha-tara
saliha-tara | 07.11.2009
1 Antwort
...
schau mal es gibt ne gruppe... gegründet von juliemum... vielleicht findest du da ein paar antworten... alles gute
mami_28
mami_28 | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
thema abklemmung der eierstöcke
29.11.2010 | 19 Antworten
nochmal Thema schreckliche Mütter!
17.07.2010 | 25 Antworten
Frage zum Thema Diebstahl
01.06.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading