Empfindliche Brustwarzen

Backfisch
Backfisch
07.11.2009 | 3 Antworten
stille ja nun schon zimlich lang und hatte bisher nie Probleme. Jana hat auch schon immer gerne nur ein bisschen genuckelt (vor allem nachts) und auch als dann die Zähne kamen hat mir das nicht ausgemacht.
Doch seit dieser Woche sind meine Brustwarzen super empfindlich und seit heute plötzlich auch wund.
Woran kann das liegen das es nach fast 12 Monaten aufeinmal so ist und was kann ich dagegen machen?
Danke für hoffendlich hilfreiche Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo!
Bei wunden Brustwarzen hilft am besten eine reine Lanolin-Salbe , die muss man auch vor dem Stillen nicht entfernen im Gegensatz zu anderen Wund-und Heilsalben. Hast du schon einen normalen Zyklus? Vor der Periode habe ich immer ganz empfindliche Brustwarzen. Ich stille zwar leider nicht mehr, ist eine längere Geschichte, hatte aber vor Beginn der Periode auch plötzlich ganz empfindliche Brustwarzen, obwohl ich von Anfang an beim Stillen damit keine Probleme hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
2 Antwort
...
wechselst du auch die stillpositionen? das wäre wichtig damit nicht immer die selben stellen benuckelt werden. hol dir aus der apotheke brustwarzensalbe mit wollfett , das hilft super und muss vor dem stillen nicht abgewaschen werden. woher das kommt? keine ahnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
1 Antwort
Empfindliche Brustwarzen
Hi. Stillend Grüßend rüberwink ;o) Es kann nicht vielleicht sein, daß Du schwanger bist ;o)) Ansonsten versuch doch mal Beinwellsalbe! Und Du kannst jederzeit Deine Hebamme nochmal fragen bei Stillproblemen! Oder auch in eine Stillgruppe von der La Leche Liga gehen. Gruß Krakra
Krakra
Krakra | 07.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
Aua empfindliche Brustwarzen! Hilfe!
31.10.2011 | 10 Antworten
Geschwollene schmerzende Brustwarzen?
30.11.2010 | 2 Antworten
ziehen in den brustwarzen normal?
14.11.2010 | 2 Antworten
hell verbärbte brustwarzen?
04.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading