ist eine Mandel operation sehr gefährlich? bei Erwachsenen?

JohnnysMama
JohnnysMama
07.11.2009 | 3 Antworten
habe am 7 dezember ne mandel operation die müssen raus wegen stepptoken. hat jemand im ErwaschenAlter sich die schon mal entfernen lassen? wenn ja war komplikation ?oder nachbluten?wie war das?


danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Meinem Mann wurden vor ein paar Wochen die Mandeln rausgenommen und das Zäpfchen gekürzt ....konnte die ersten Tage nur wenig sprechen und kaum was essen . Komplikationen gab es nicht. Vor der OP bekommst du einen Aufklärungsbogen, da steht drauf was du nach der OP beachten musst und nicht darfst, am besten dran halten....Nachblutung nach Mandel-OP kann sogar tödlich sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
2 Antwort
Ist nicht "ohne"
die OP, mein Sohn hatte die Op mit 19 ihm gings richtig mies
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2009
1 Antwort
...................
hallo erstmal also ich war damals 30 jahre alt , ist jetzt schon wieder fast 9 jahre her , und ich muß sagen es ging alles ohne probleme hatte keine schmerzen oder nachblutungen , also ich bin völlichst zufrieden gewesen . aber wie gesagt jeder körper reagiert anders ;-) ich drück dir die daumen zur op das alles gut geht ... lg kleinel
kleinel
kleinel | 07.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mandelverkleinerung
21.02.2012 | 6 Antworten
Mandel und Polypen Op
09.02.2012 | 4 Antworten
Mandel OP , Erfahrungen beim Kleinkind?
08.02.2012 | 6 Antworten
Mandel-Laser-OP / Kostenübernahme
24.05.2011 | 7 Antworten
Operation erklären
12.04.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading