Schweinegrippe-Impfen in der ss ja oder nein?

majka
majka
03.11.2009 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben :-)

sollten sich Schwangere gegen die Schweinegrippe impfen lassen oder nicht? Ich bin jetzt in der 15ten woche und würde es nicht so gerne machen!
Habe noch ein kleines Kind, für ihn kommt das ja sowieso nicht in Frage, aber bin mir nicht so sicher wie das in der ss ist! Was würdet ihr machen?
Lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
also gestern ist bei uns ein 11 jähriges mädchen an der schw.grippe gestorben.
leider.
jasmin000
jasmin000 | 03.11.2009
15 Antwort
nur
mal so nebenbei. Mein Sohn hat sich mit der Schweinegrippe in der Krippe angesteckt und ich hab mich von ihm angesteckt. Ich mach auch kein Theater draus, denn ändern kann man es eh nicht mehr. Außerdem sind wir noch am LEBEN. An der normalen Grippe sind schon viel mehr gestorben und da hat man auch nicht so ein tra ra gehört.
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2009
14 Antwort
@elena1702
Ich gebe dir da vollkommenn Recht!!! Immer alles groß an die Glocke hängen und Panik machen, dann fallen wir Dummen auch drauf rein, denn je öfter man etwas hört, desto eher glaubt man es!;o) Und der Pharmakonzern verdient ordentlich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
13 Antwort
@jasmin000
gebe Dur Recht. Klar kann und sollte man fragen ABER nicht immer die gleichen Fragen stellen wenn Sie schon zig mal hier waren und das HEUTE!!!!
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2009
12 Antwort
wenn es jemanden betrifft schon klar. es ist ein heikles thema. aber man
sollte einfach nicht imme die selben fragen stellen.
jasmin000
jasmin000 | 03.11.2009
11 Antwort
Eine wichtige Frage!!!
Ich finde das eine sehr gute, wichtige Frage! Denn sie zeigt, dass sich da jemand mit diesem wichtigen Thema auseinandersetzt! Ich lasse mich und meine familie sicher nicht impfen. Ich beschäftige mich seit 7 Jahren ganz intensiv mit dem Thema und kann nur eindrinlich von der Schweinegrippe-Impfung abraten!!! Google doch mal nach: http://menorha.blueblog.ch/p194.html Es gibt noch viele andere Stimmen, die davor warnen, wie hier dieser Arzt hier. Erst recht in der SS wäre es äusserst gefährlich, sich diesen Giftcocktail spritzen zu lassen!!! Wenn man hört, was alles so drin ist. Es ist gut, dass Du Dich gut informierst, das machst Du schon richtig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
@majka
nicht nur die letzten Tage sondern heute schon den ganzen Tag. Immer wenn ich mal in den PC schaue ist wieder eine neue Frage wegen Impfung der Schweinegrippe. Wie soll man das Überlesen wenn jede 2. Frage eine ist??
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2009
9 Antwort
achwas...
ne ich find ok dass es Thematisiert wird und manche sich vllt mal bewusst werden wieso und warum dass alles so fix aufgezogen wurde!!!
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
8 Antwort
vielen dank für die antworten...
und die die sich so genervt fühlen, einfach nicht lesen! lg
majka
majka | 03.11.2009
7 Antwort
ich geb jasmin
Recht! Vll einfach mal in den Fragen suchen!?
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
6 Antwort
sorry
habe gerade erstmal in den fragen gesucht aber keine Antwort gefunden, war mir ja klar dass das die letzten Tage hier das thema war :-)
majka
majka | 03.11.2009
5 Antwort
...
also ich lass mich trotz ss nicht impfen ist mir zu unerforscht. lg
janzen
janzen | 03.11.2009
4 Antwort
schau mal
bischen die Fragen durch so ähnliche gab es heute schon zig mal. Ist noch gar nicht so lange her.
wassermann73
wassermann73 | 03.11.2009
3 Antwort
Mensch...
lasst das doch mit dieser Geldmachereiimpfung! ich würde es nicht machen lassen, egal in welchem Zustand ich mich befinde... ich poste es jetzt schon des öfteren. Es ist meine ganz eigene Meinung darüber. Für mich ist es ein abgekatertes Spiel und ich bin mir sicher, dass die die sich mpfen lassen hinterher die A..karte gezogen haben! Das ist eine große Möglichkeit für den Staat die Pharmaindustrie um schnell dick Kohle zu schöffeln... wenn man sich mal näher mit dem Thema befasst, wird man schnell merken dass alles gepuscht ist und warum? Geld Geld Geld... Habe gestern erfahren !!
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
2 Antwort
schweinegrippe
also ich hatte gestern geburtsvorbereitungskurs und habe meine hebamme gefragt, was sie dazu sagt. bin jetzt in der 31.ssw. sie sagte ganz klar "nein"... im endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden, aber mich hat ihre meinung nur in meiner meinung bestätigt. lasse mich definitiv nicht impfen.. schöne schwangerschaft dir, susi
Susi0911
Susi0911 | 03.11.2009
1 Antwort
hmmmmm nichts gegen euch mütter jetzt, ihr könnt ja echt jetzt nix dafür
aber diese frage geht mir auf den zeiger. alle 2 minuten ist die selbe frage hier.
jasmin000
jasmin000 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten
Schweinegrippe Alarm bei uns ;(
19.12.2009 | 25 Antworten
schweinegrippe im kindergarten
30.10.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading