bin seit zwei wochen immer total müde und lustlos

minimannmami
minimannmami
02.11.2009 | 4 Antworten
hallo,

ich frag mich echt was ich haben könnte bin seit ca. 2 wochen immer total müde obwohl ich ausreichend schlaf bekomme weil mein sohn 2 jahre alt jeden tag durchschläft. und ich hab auch zu nichts lust. könnte ich einen eisenmangel haben oder was könnte es sonst noch sein?

LG Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@sonnelieb und kim_hh
daran hab ich noch nicht gedacht. muss noch ne woche hibbeln aber hat man das schon so früh
minimannmami
minimannmami | 02.11.2009
3 Antwort
hallo
bist du schwanger?????
sonnelieb
sonnelieb | 02.11.2009
2 Antwort
Lustlos
Könnte es vieleicht sein das du schwanger bist?? ich hatte das bei beiden schwangerschaften das ich total müde und lustlos war.
Kim_HH
Kim_HH | 02.11.2009
1 Antwort
Lustlos
Hallo kann durchaus mit dem Eisen zu tun haben, hatte ich nämlich auch, wenn du den Verdacht hast geh doch zum Arzt und er soll da mal nachgucken
Playmate33
Playmate33 | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
total müde
02.02.2011 | 0 Antworten
100 fr fûr zwei wochen
01.01.2011 | 33 Antworten
bin total müde, habe rückenschmerzen
14.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading