Schweinegtrippe : -(

fg280608
fg280608
01.11.2009 | 11 Antworten
Hallo Ihr.Wollte mal fragen wer sich von euch impfen lässt?Was habt ihr denn für Erfahrungen im Freundes-oder Bekanntenkreis? Ich bin ratlos :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Freunde
haben sich impfen lassen, ich wollte auch aber lasse es nun sein, da die 1Tag völlig flach lagen, am nächsten sich halbwegst wieder betun konnten und die Stelle hat tüchtig gebrannt.
MerryDia
MerryDia | 01.11.2009
10 Antwort
keine impfung
hallo. wir drei lassen uns auch nicht impfen, die risiken der nebenwirkungen sind uns zu hoch.
Kruemel0885
Kruemel0885 | 01.11.2009
9 Antwort
Ich werd mich nur gegen die normale Grippe impfen lassen.
Die Berichte im Fernsehen zur Schweinegrippeimpfung reichen mir...
blackdaw
blackdaw | 01.11.2009
8 Antwort
ich
bin gegen nix geimpft keine normale grippe nix.. ich hatte einmal in meinem leben grippe - da war ich 8 u mir gings ok damit.. war ein netter heimurlaub ggg seither treib ich sport ernähr mich gut u hab nie eine grippe.. keine ahnung - is net nötig mich impfen zu lassen - so seh ich das.. u meine tochter lass ich niemals mit einem unerprobten impfstoff impfen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
7 Antwort
Ich lass mich auch nicht impfen
Da es inzwischen durch den Wirkstoffverteiler zu vermehrten Nebenwirkungen kommt muß ich mir das nicht antun. Bisher verlief diese grippe in den meisten Fällen ehr hamloser als vermutet und wird nur kompliziert, wenn man eine gesundheitliche Vorgeschichte hat Von daher .... neneee - auf den Pixer verzichte ich
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.11.2009
6 Antwort
wir
lassen uns auch nicht Impfen, wenn es soooo gefährlich ist dann würden viele Veranstaltungen und so gar nicht mehr stadfinden und unsere Ärztin hat uns auch davon abgeraten. Jedes Jahr sterben über tausend Menschen an einer normelen Grippe und da läßt sich auch fast keiner gegen Impfen warum jetzt gegen die Schweinegrippe?????? Alle die bis jetzt hier in Deutschland dran gestorben sind hatten entweder kronische erkrankungen oder sind an einer Lungenentzündung gestorben. PANIKMACHE mehr sage ich nicht....
Mausebär81
Mausebär81 | 01.11.2009
5 Antwort
haben
uns am dienstag impfen lassen und uns geht es sehr gut
sternschnuppe81
sternschnuppe81 | 01.11.2009
4 Antwort
wir haben uns
am Donnerstag impfen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
3 Antwort
schließe mich Jahjah23
an
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2009
2 Antwort
hey
ich habemich am freitag impfen lassen.
SugarMama2009
SugarMama2009 | 01.11.2009
1 Antwort
ich
kenn keinen der sich impfen lässt.. ich selbst find das alles panikmache u wenn mich die grippe erwischt - egal welche - dann hab ich grippe ja mein gott.. für mich gibts da net viel zu überlegen: das risiko einer impfung die n icht lange genug untersucht wurde ist deutlich höher als die schweinegrippe auszustehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading