Iris d6: man bin ich dämlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 8 Antworten
da hol ich mir in der apotheke endlich mein bestelltes iris d6 und muss noch was für schatzi fragen und vergess dabei schon wieder nach der dosierung zu fragen.

wie muss ich die einnehmen? einfach täglich? habs wegen meiner migräne gekauft und hab heute kopfweh. wie nehme ich es bei akuten schmerzen ein?

(danke) schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@taunusmaedel
klingt interessant. werd ich mir durchlesen wenn die kopfschmerzen weg sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
7 Antwort
........
Iris ist ein typisches Mittel für ne Wochenend-Migräne Aber guck mal hier: http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/pages/news/migraene.shtml oder zum Überblick http://www.dr-friese.de/down/kopf.htm und vorallem: http://lexikon-der-homoeopathie.de/dosierung-anwendung/ unter Krankheiten dann Kopfschmerzen udn gucken ob Iris wirklich passt!
taunusmaedel
taunusmaedel | 30.10.2009
6 Antwort
5 globuli sind das gleiche wie eine Tablette
mit der dosierung kann ich dir leider nicht weiterhelfen LG
Niki82
Niki82 | 30.10.2009
5 Antwort
@kleinerschlumpf
frage: hast du nur die packung oder nur den inhalt..? sorry verstehe das wort Globuli nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
4 Antwort
@frau_lucy
hmmm ich such ja auch, aber find iwie nix gescheites
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
@kleinerschlumpf
upss da muste mal goggeln..habe nur das gefunden.. die Globuli?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
2 Antwort
@frau_lucy
ooh da gibt es auch noch Tabletten? na ich hab doch die Globuli....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
1 Antwort
das vielleicht?
http://shop.apotal.de/productimages/hashed/2/1/0/2102704p.pdf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading