Milcheinschuss trotz abstilltablette

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 7 Antworten
hallöchen

wer von euch mädels hatte das auch hab 2 stunden nach der geburt eine abstilltablette bekommen und nun habe ich milcheinschuss wie sonst was sobald mein zwerg quitscht is mein shirt nass ist das normal weil das echt viel ist ?

danke für eure antworten schon mal im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja ich kenne das...
normalerweise muss man aber diese Tabletten mindestens 2 Wochen nehmen. Das haben die mir aber damals im KH auch nicht gesagt, man stößt ja immer wieder auf unverständnis wenn man nicht Stillt und dabei wird man nicht mal gefragt warum.
ANMAQU
ANMAQU | 30.10.2009
2 Antwort
hatte auch
sofort eine abstilltablette bekommen und musste alles fest einpacken und durfte nicht vieltrinken. das ganze 3 tage lang. hat alles super funktioniert. frag mal deine hebi um rat lg
hariboenchen
hariboenchen | 30.10.2009
3 Antwort
hallo...
ging mir genauso... nach ein paar tagen war es aber weg... hat so ca. 3-4 tage gedauert... lg jenny
sweet_jeanny
sweet_jeanny | 30.10.2009
4 Antwort
@AMMAQU
ja ich wurd auch komisch angeguckt debei wurde mir sogar davon abgeraten zu stillen wegen meiner allergien aber gut zu wissen dass bei mir die 2 wochen schon rum sind suuuper was kann ich denn da jetzt machen weil das echt mal mega mengen sind die dann da kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
5 Antwort
..
Hast du die Tablette direkt nach der Geburt bekommen?? Sonst wirkt sie nicht optimal. Liebe Grüße!!
fiducia711
fiducia711 | 30.10.2009
6 Antwort
@fiducia
hab sie ca 2 stunden später bekommen und mir wurde noch gesagt ich soll viel trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
7 Antwort
kannte
dieses "problem" auch...was sehr gut half war salbeitee...nicht unbedingt lecker aber wirksam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

stillen trotz abstilltablette
16.11.2013 | 14 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
03.07.2012 | 6 Antworten
22 Woche und schön Milcheinschuss?
14.02.2012 | 11 Antworten
Milch trotz Abstilltablette?!?
08.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading