*hare färben*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.10.2009 | 11 Antworten
hallö :-) sagt mal wie oft färbt ihr eure haare, bzw habt sie vor der ss gefärbt?welche farbe färbt ihr und was ist eure eigentliche naturhaarfarbe?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@juliesmum
doch guck mal in der drogerie.. herbstgold von poly diadem. ist so ein kate winslet rot hier hab ich dir mal nen link raus gesucht: http://www.henkel.at/atd/content_images/Diadem_721_Herbstgold_pboxx-pixelboxx-144196_72dpi_425H_425W.jpg aber in echt bzw auf der packung wirkt die farbe besser als am pc... :)
schneestern83
schneestern83 | 26.10.2009
10 Antwort
schwarze kirsche
hat ich auch schon mal, is ne wuuuunderschöne farbe und die glänzt in der sonne und im licht waaahnsinn :-)) aber dadurch das ich so helle naurhaare habe, sah es immer aus wie ein helm, wenn die ansätze nachgewachsen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
9 Antwort
@schneestern83
sorry mal eine frage bin irritiert weil du meinstest rotton habe mal gegoogelt und die farbe ist für mich iwie nicht rot
juliesmum
juliesmum | 26.10.2009
8 Antwort
ich..
bin von natur aus dkl blond.. habe vor der ss alle 4 wochen so gefärbt... jetzt können schonmal so 8 wochen dazwischen sein, färbe immer dunkelbraun + schokobraun. jetzt werde ich meine haare demnächst in schwarze kirsche färben :)) LG
LiLmum
LiLmum | 26.10.2009
7 Antwort
***
das problem hab ich auch immdefr, das ich mich so schnell satt sehe an meiner haarfarbe, und meine naturhaarfarbe is so ein komisches blond-rot...deswegen färb ich sie auch immer..wollt eigentlich probieren meine naturhaarfarbe wachsen zu lassen, aber diese ansättze immer...oh wehhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
6 Antwort
achja vor der ss
die ja nun schon ne weile her ist hab ich sie noch nicht so regelmäßg gefärbt bzw meist nur strähchen
juliesmum
juliesmum | 26.10.2009
5 Antwort
als kleines mädchen war ich strohblond...
bin dann dunkelblond geworden. habe früher viel blondiert und nun mit einem wunderschönen rotton meine farbe gefunden färbe so alle 6 wochen, wenn der ansatz nen cm raus gewachsen ist. dann hab ich auch das gefühl das die farbe schon wieder blasser geworden ist. das hab ich vor, während und nach der schwangerschaft so gemacht und meinem baby hats nicht geschadet.
schneestern83
schneestern83 | 26.10.2009
4 Antwort
hallo
meine naturhaarfarbe ist dunkelbraun und ich töne sie immer schwarz, so alle 4-5 monate. allerdings wollte ich es jetzt mal mit ein paar goldblonden strähnchen versuchen, immer nur dunkel....ist auch mal ödeee
Butterfly1981
Butterfly1981 | 26.10.2009
3 Antwort
Hab
braune Haare und ich mag meine Haarfarbe ich fang sie erst an zu färben wenn sie grau werden. Dann aber möglichst nah an den Naturfarbton.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009
2 Antwort
also
ich habe von natur aus blonde haare als kind hell und mittlerweile bin ich ganz dunkelblond. ich habe sie mir bis lang immer hellblond gefärbt. aber in ca 2 wochen werde ich sie mir in einem dunkleren braunton färben lassen...bin das blond so leid und will mal was neues, außerdem sieht braun meist gesünder und natürlicher aus also werde ich mein glück veruschen. ansatzfärben lasse ich mir alle 3 monate ca kann auch mal ein monat mehr werden lg
juliesmum
juliesmum | 26.10.2009
1 Antwort
HALLO
Meine Haare sind schon seit Jahren Blond gefärbt. Meine Naturfarbe ist so Straßenköterblond. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

schwanger und haare färben?
15.07.2011 | 13 Antworten
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading