Hab mich grade gegen die Grippe impfen lassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.10.2009 | 18 Antworten
Macht ihr das auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
Nein, da diese Impfung wohl noch nicht genau erprobt ist, und wohl Hammernebenwirkungen haben soll. Und mein Hausarzt rät davon auch ab. Außerdem sollen sich Schwangere und Kleinkinder angeblich nicht impfen lassen, weil eben diesr Impfstoff noch nicht genau getestet ist. Liebe Grüße
030Rabbit
030Rabbit | 23.10.2009
17 Antwort
@Aziraphale
ganz deiner meinung ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
16 Antwort
@yvi1981
Das Leben an sich IST tödlich. Und es sterben jedes Jahr in Deutschland ca. 10.000 Menschen an den Folgen einer Grippe . Hast Du Dich also jemals gegen die impfen lassen? Und Du müsstest Dich gegen die auch noch impfen lassen, die ist genauso gefährlich. Nein ich werde mich nicht impfen lassen, genausowenig wie mein Kind . Ich sehe die Gefahr so nicht
Aziraphale
Aziraphale | 23.10.2009
15 Antwort
@Rominchen
gegen Grippe uns so auf keinen Fall. Was Keuchhusten und so angeht, weiß ich noch nicht genau. Bin sehr am überlegen.
ergo1985
ergo1985 | 23.10.2009
14 Antwort
wir gehen
nächste Woche zum impfen =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
13 Antwort
nee
werde mich auf keinen fall impfen lassen.. will mein ungeborenes keinen versuchen unterziehen lassen..
pamidorschik
pamidorschik | 23.10.2009
12 Antwort
ne
ich lasse mich und meine maus nicht impfen
pobatz
pobatz | 23.10.2009
11 Antwort
@Luki151
Ja das ist es ja, ich bin chronisch krank, deswegen lass ich das machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
10 Antwort
huhu
ja, hab ich..aber auch nur weil ich mein pups stille un mein FA meinte es KANN tödlich für´s kind sein..
yvi1981
yvi1981 | 23.10.2009
9 Antwort
@ergo1985
lässt du deine kinder auch nicht impfen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
8 Antwort
mmh
normale grippe wenn du dich impfen lässt ist es doch meistens so das man nach 2 wochen krank ist nein seh da irgendwie keinen sinn drin klar bei alten leuten und chronisch kranke ok aber für mich nein, auch gegen schweinegrippe bin gerade ss und würde mich nie dagegen impfen lassen an einer normalen grippe sterben auch genug menschen und das bringen sie nicht so in den medien wie diese schweinegrippe
Luki151
Luki151 | 23.10.2009
7 Antwort
nö, hab ich nicht...
ich lass mich grundsätzlich nicht gegen grippe impfen, weil ich denke, dass wir früher auch jeder die grippe bekommen hat und wir habens auch überlebt und ich glaube auch nicht, dass man den körper von allem fern halten soll. letztendlich werden wir dadurch immer empfindlicher, halten immer weniger aus und haben keine natürliche abwehr mehr. kann es verstehen, wenn man ein immunsystem schon durch andere krankheiten extrem angeknackst sind. dann ist das sicher sehr hilfreich und sinnvoll. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
6 Antwort
ich
bin ein großer Impfgegner! Die Impfungen bringen absolut gar nichts. Habe mich mal näher damit beschäftigt, und es ist erschreckend, was da alles so damit gemacht und versucht wird! Ich würde jeden davon abraten!
ergo1985
ergo1985 | 23.10.2009
5 Antwort
@claudia08
Nein, gegen die kann man sich noch nicht impfen lassen. Gegen die Influenza.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
4 Antwort
...
schweinegrippe? nein wieso auch.
claudia08
claudia08 | 23.10.2009
3 Antwort
welche
von den beiden ? .. ich lasse mich gegen keine von den beiden impfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
2 Antwort
Nein
Hab mich noch nie gegen irgendeine Grippe impfen lassen.
Katrin321
Katrin321 | 23.10.2009
1 Antwort
?
gegen welche? die normale grippe nein
Luki151
Luki151 | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Grippe im 4. Monat
30.08.2013 | 4 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
01.02.2013 | 14 Antworten
Impfen - trotz Husten und Schnupfen?
07.08.2012 | 4 Antworten
Nach Impfen Spazieren gehen?
18.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading