Ich hab so viel angst vor meiner Zahn OP

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 14 Antworten
Morgen um halb 11 muss ich Nüchtern in der Praxis auftauchen.Iss mich grad noch richtig satt.
Ich hab so viel angst. (tempo) (zaehneknabbern)
hat schon jemand so ne OPhinter sich und kann mich beruhigen?
Bekomm ne Teilnarkose (Dämmerschlaf).Unten links wird der Backenzahn gezogen.Die Wurzeln sind schief.sie muss ihn wahrscheinlich teilen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu süße
lässt du es im Sonnenhaus machen ? Das hab ich mal machen lassen und muss dir sagen das es garnicht so schlimm ist ! Also Kopf hoch alles wird gut
Liebe-Mutter
Liebe-Mutter | 21.10.2009
2 Antwort
hallo
Hatte das zwar noch net, aber ich hab riesen Angst vorm Zahnarzt.ich drück dir die daumen das alles Gut geht und du nachher nicht so dolle schmerzen hast. Alles Liebe, steffi
sweetmummi
sweetmummi | 21.10.2009
3 Antwort
hab ich hinter mir.
null panik meine liebe.und ne teilnarkose is doch super.ich hatte nur ne fette spritze ekommen und hab jedes geräusch gehört.aber ich lebe noch wirst sehen, es ist nicht weiter schlimm.ich drück dir alle daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
4 Antwort
Dämmerschlaf ist doch cool
Ich hatte schon mal ne Op, aber mit Vollnarkose - kann Dir da also leider keine brauchwerten erfahungsberichte liefern
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.10.2009
5 Antwort
Ne LM in Weiden
da beim Schaller Bäcker.Weisst wo ich mein? würd es mit spritze net aushalten.Bin ne meme was Zahnarzt angeht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
6 Antwort
hey
ich habe erfahrung was den zahnarzt betrifft und ich habe panische angst davor, aber du wirst nicht viel mitbekommen da du ja im dämmerzustand bist und danach wirst du medikamente bekommen, du wirst das packen!!!!
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
7 Antwort
Danke für eure antworten
Ihr macht es mir um einiges leichter.Trink grad ein Glas Rotwein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
8 Antwort
hihih
nimm noch ein paar mehr!!!!
Maleeya
Maleeya | 21.10.2009
9 Antwort
@lenie2006
ein indianer kennt keinen schmerz spass beiseite.es ist wirklich halb so wild, denn dort sitzen erfahrende arzte vor dir, die das tag täglich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
10 Antwort
ganz harmolos :-)
bin gelernte Zahnarzthelferin. du merkst da nix.. vielleicht evtl. ein paar geräusche oder einen druck wie wenn du dir mit dem daumen am kiefer wackeln würdest, überhaupt.. es kann sein das du eher danach schmerzen hast. da viel kühlen und ein paar schmerz tabletten schlucken und dann ist wieder alles vorbei... viel glück wünsch ich dir
afrodite
afrodite | 21.10.2009
11 Antwort
das schöne ist ...
... das du von der op nichts mitbekommst. ABER leide trotzdem mit dir und drück dir ganz fest die daumen ! ! !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
12 Antwort
Danke
Ihr seit soooo suuuuupppppper. Drück euch alle gaaaaaaaaaaanz lieb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
13 Antwort
alles liebe und gute
wünsche dir für morgen alles liebe und gute ... das schönste ist ja du bekommst von der op nichts mit.... und für nacchher lass dir gute starke schmerztabletten verschreiben...... hab dich lieb und denk ganz fest morgen an dich!!!!!
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 21.10.2009
14 Antwort
hallo
hallo habe das grade auch vor ein monat hinter mir und ich habe das nur mit so zu sagen leck mich am arsch tropfen gemacht also war wach dabei und bei mir wurden 2 weissheitszähne samt wurzel und eine wurzelbehandlung gemacht also es war ganz ok hatte auch tierische angst hab mich unsonst verrückt gemacht gehabt ist ebend nur ein zwei tage ebend dieser drückende unangenehme schmerz ansonsten völlig ok viel glück für morgen
anke25
anke25 | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahn Op, heute ist es soweit
26.02.2013 | 13 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading