Eiterpickel an der Schamlippe, was soll ich machen?

paulinchen69
paulinchen69
19.10.2009 | 4 Antworten
Hallo erst mal. Bin durch eine Freundin auf diese Seite gestossen.
Habe da ein Problem bin jetzt 28 SSW und habe an der Schamlippe eine Eiterbeule. Wollte fragen ob jemand das von euch auch schon mal hatte und was ich machen kann. Zum Arzt gehen ist mir irgendwie zu peinlich. Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mh ...
... auf jeden fall nicht ausdrücken ! warum peinlich ? der frauenarzt schaut doch auch nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
geh bitte zum frauenarzt,
fals es herpes ist. der verschreibt die dann ne salbe und die ärzte haben schon schlimmeres gesehen. denk da ein dein kleines. alles gute
babyflocke
babyflocke | 19.10.2009
3 Antwort
hmm
weiß auch nicht hatte das noch nie und ist halt irgendwie Recht unangenehm.Aber ist ja auch nicht so angenehm dann für den arzt. LG
paulinchen69
paulinchen69 | 19.10.2009
4 Antwort
...
okay danke wäre dann ja wirklich besser, dachte nur das es eventuell auch so weg geht oder so.
paulinchen69
paulinchen69 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

15ssw geschwollene schamlippe
20.01.2015 | 5 Antworten
Hämatom an der Schamlippe
03.09.2014 | 13 Antworten
Riss in der inneren schamlippe
24.06.2013 | 5 Antworten
Knubbel oder pickel an der Schamlippe
20.08.2012 | 5 Antworten
geschwollene schamlippe
25.08.2009 | 6 Antworten
Schmerzen in der linken Schamlippe
17.06.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading