Wie bekomme ich wieder ein schön geformte bzw straffe Brust nach der Schwangerschaft?

Janine_sp
Janine_sp
19.10.2009 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis ,
ich bin momentan sehr depressiv , da ich mich kaum im Spiegel betrachten mag.Ich habe vor 7 Wochen entbunden und es ist mir klar das der Körper nicht sofort wieder die alte Statur erreicht.Trotzallem leide ich sehr unter meinen Brüsten , die sehen ziemlich mitgenommen und schlaff aus .. (tempo) habt ihr vielleicht ein Paar Tipps für mich wie ich meine Brüste wieder in Schuss bekomme ? (traurig01) .Danke schonmal für die Tipps.Lg Janine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
push ups
liegestütze, hanteltraining für brustmuskel.. bis zu einem gewissen grad kann man die haut schön straffen.. hände vorm körper zusammen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
2 Antwort
Training
im Fitness-Studio gibt es Geräte die für die Brustmuskelatur ist.... allerdings, trotz Training habe ich es nie wieder so hinbekommen wie es mal war... da müsste man operativ eingreifen, nur für mich wäre das keine Option...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
3 Antwort
...........
hab das gleiche Problem. ich habe 8 Monate gestillt, meine tochter ist jetzt 20 Monate. Meine brüste sind von C auf F gewachsen und jetzt wieder D....da ist die haut nicht mitgekommen und nun hängen die Dinger ganz schön! Hab mir jetzt aber schöne BH's gekauft, die ne gute form machen! Du hast durch Sport noch ne gute Chance, ist ja noch nich so lange her! Informier dich über bruststraffende Übungen, die gibt es!
mamacool
mamacool | 19.10.2009
4 Antwort
Sport hilft da nicht weiter.
In der Brust selbst sind ja keine Muskeln vorhanden die man aufbauen könnte. Das ist nunmal so. Wer Kinder bekommt hat dann halt nicht mehr die Figur wie vorher.
susepuse
susepuse | 19.10.2009
5 Antwort
wenn
du größere brüste gehabt hast u dann erschlafft die haut kannst du den brustmuskel selbst trainieren - bis zu einem gewissen grad kann man die form schöner machen, die überschüssige haut wird net weggehn, aber du kannst den muskel auftrainieren dann schauts besser aus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
6 Antwort
mach doch
ein bisschen sport. meine hebamme hat nachdem ich entbunden hatte einen kurs angeboten da ging es speziell nur darum den brustmuskel zu trainieren. kann mich auch nicht beklagen, meine sieht aus wie vor der ss. ist straff und hängt nicht ;-) aber es waren schon auch frauen im kurs die anfangs sehr unzufrieden waren und nach dem kurs ziemlich begeistert. vielleicht hilfts ja
YoungMami2007
YoungMami2007 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wo bekomme ich große Bodies her?
10.05.2011 | 19 Antworten
wie bekomme ich ein junge?
22.01.2011 | 10 Antworten
wie bekomme ich den speck wieder weg?
22.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading