Warum keine Pfefferminz & Salbei während der stillzeit?

frannilein1980
frannilein1980
05.10.2009 | 6 Antworten
Sagt mal mädels, warum darf man denn während der stillzeit keine pfefferminze und salbei nehmen (in form von tee z.b.)
ich trinke so gern pfefferminztee!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
weil
das abstillen wirkt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2009
2 Antwort
die milch...
... produktion geht zurück und soll wohl nicht mehr schmecken :-) lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 05.10.2009
3 Antwort
Huhu
weil man dann weniger Milch hat! Es wirkt abstillend. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.10.2009
4 Antwort
hallo
muß mioch den anderen anschließen es wirkt abstillend und es wird weinger milch produziert. mit den beiden teesorten habe ich abgestillt
Smilieute
Smilieute | 05.10.2009
5 Antwort
Als ich noch gestillt habe
bekam ich auch einmal eine Bronchitis. Hab mir einen ganzen Liter Salbeitee gekocht. Am gleichen Tag kam meine Hebi und sah die Kanne mit den Teebeuteln auf dem Tisch stehen. Völlig entsetzt sagte sie "Was machst du damit? Doch nicht etwa trinken?! Da bleibt die Milch weg!". Tja, ich hatte das nicht gewusst, bis auf einen Schluck war die Kanne auch schon leer- und ich hatte genauso viel Milch, wie sonst auch.
MataHari
MataHari | 05.10.2009
6 Antwort
Hab auch mit
Pfefferminz und Salbei abgestillt!!
BigMama1985
BigMama1985 | 05.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Alkohol während der SS
28.01.2014 | 60 Antworten
Salbeibonbon in der Stillzeit
30.08.2013 | 5 Antworten
Kuchen backen während der Periode?
12.12.2012 | 31 Antworten
Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
Abnehmen während der Schwangerschaft
30.06.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading