Zahnfleischentzündung

Sensuality
Sensuality
04.10.2009 | 6 Antworten
Huhu Ihr Lieben

Hatte am Donnerstag beim Zahnarzt n Termin zur Mundhygiene die ich jedes Jahr mache.
Freitags fing dann das Theater an das mir unten ganz links hinten das Zahnfleisch so weh tut.
Also beim letzten Zahn hinten innen das Zahnfleisch.
Nun tut's auch schon beim Schlucken weh ( aber nur auf der Seite wo auch das Zahnfleisch schmerzt )

Meint ihr es ist eine Entzündung die nun auch auf den Hals geschlagen hat? und gibts da ne Entzündungshemmende Salbe?
Hatte das schon mal jemand von euch ?

Viele Fragen und ich weiß auch das ihr keine Ärzte seit
aber vielleicht hatte das schon mal jemand von euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht
kommen auch deine weisheitszähne oder hast du keine mehr?
Piamaus83
Piamaus83 | 04.10.2009
2 Antwort
@Piamaus83
doch hab noch alle Weißheitszähne aber mir tuts nicht dort weh wo der Weißheitszahn kommen sollte sondern beim jetzigen letzten Zahn innen beim Zahnfleisch
Sensuality
Sensuality | 04.10.2009
3 Antwort
vielleicht
strahlt der schmerz aus bei mir war das so ansonsten von zahnfleichentzündung habe ich keine ahnung gibt es bei euch paracetamol tabletten? die heöfen da immer ganz gut und sonst morgen mal zum arzt oder zur apo
Piamaus83
Piamaus83 | 04.10.2009
4 Antwort
@Piamaus83
ja die gibts bei uns, helfen mir bei Schmerzen allerdings überhaupt nicht. werd morgen wohl dem Zahnarzt einen Besuch abstatten müssen. Hoffe jedoch das es nicht der Weißheitszahn ist der sich eventuell entzündet hat, und daher raus operiert werden muss
Sensuality
Sensuality | 04.10.2009
5 Antwort
Gurgel
mal mit Salbeitee. Nimmst du zwei Beutel auf eine Tasse und tust noch einen Löffel Salz mit rein. Täglich mehrmals damit gurgeln. Hilft bei mir immer, wenn ich sowas hab. Aber ich würde dann morgen oder übermorgen, wenn es nicht besser wird, noch mal den Zahnarzt drauf gucken lassen. Du wirst da wahrscheinlich ne Haftsalbe brauchen. Vielleicht hat sich da auch eine Wunde entzündet, die der Arzt bei der Säuberung verursacht hat. Nicht, dass du ne Afte hast, die sind echt unangenehm und hartnäckig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ja denk mir auch das sich da ne Wunde entzündet hat. Die ist ja wirklich unsanft da mit mir umgegangen. Mein Zahnfleisch hat geblutet wie S** Naja wird alles nix nützen, werd da wohl noch mal hingehen müssen
Sensuality
Sensuality | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tun bei Zahnfleischentzündung?
28.06.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading