3 monatsspritze

sweetmama88
sweetmama88
28.09.2009 | 8 Antworten
kann es sein, das wenn man sie net verträgt man schwanger werden kann?

oder evtll krämpfe bekommen kann? (hab die spritze seit fast 3 monaten und seit einer wochen ist mir morgens schlecht und habe durchfall, aber nur morgens)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nochmal ich
Also ich hab auch nix gutes gehört, über die Spritze. ne Bekannte hatte einige gesundheitliche Probleme, aber frag mich jetzt ni welche.keine ahnung.
kati3010
kati3010 | 28.09.2009
7 Antwort
@Rominchen
ja, da schreib ich dir :) naja, meine tage bekomm i a, aber halt zu der zeit wo sie ca kommen müssten, aber ganz ganz schwach, also net der rede wert. hatte vor 5 jahren die spritze scho mal und da war alles super, keine blutung, keine übelkeit, nix. hatte vorher a die pille aber spritze schien mir sichrer. na mal schauen wie sicher die is :)
sweetmama88
sweetmama88 | 28.09.2009
6 Antwort
@sweetmama88
ich glaube, es sind schon welche ss geworden mit der spritze. Mach mal lieber gleich morgen einen test.
nouri
nouri | 28.09.2009
5 Antwort
@nouri
ne, bin ja der meinung man wird von der spritze net schwanger. aber wenns net besser wird, dann geh i zum arzt bzw mach nen test
sweetmama88
sweetmama88 | 28.09.2009
4 Antwort
ich auch
ich habe auch das erste mal vor zwei monaten mir die drei monats spritze geholt und seitdem habe ich meine regel :- Lg PS:glaub nicht das man bei unverträglichkeit schwanger werden kann!! falls doch schreib mir bitte ganz schnell!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009
3 Antwort
Hi
Also ich würde auch auf SS oder Unverträglichkeit tippen. Obwohl du die Spritze ja schon ne Weile hast, hhm. geh am besten zum Doc. ich hatte zu anfang meiner SS auch morgens Durchfall, aber das hat ja nicht immer was zu bedeuten.
kati3010
kati3010 | 28.09.2009
2 Antwort
------------------
vielleicht doch ss???Hast du ein test schon gemacht??
nouri
nouri | 28.09.2009
1 Antwort
also ich kann mir nicht vorstellen ,das du dadurch schwanger werden kannst.
dein körper muss sich warscheinlich erst daran gewöhnen und deshalb wird dir übel.frag am besten deinen gyn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika und 3 monatsspritze
14.09.2015 | 4 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 15 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
08.02.2013 | 12 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
14.09.2012 | 7 Antworten
Unfruchtbar durch 3-monatsspritze?
04.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading