HILFE! eisenbindung und Transferrin zu hoch

frauenkaeferl
frauenkaeferl
26.09.2009 | 5 Antworten
hab diese woche ein blutbild machen lassen.
also:

eisenbindung, gesamt hab ich 461 statt 402
und
Transferrinn hab ich 327 statt 310

was kann man da tun?
ist das gefährlich`?

hab jetzt total angst dass ich diabetes bekomme oder so!

mein hausarzt meint dass es nur wenig überhöht ist, und der körper sich selbst wieder reguliert.

was meint ihr.. bin irgendwie total "unrund" was das anbelangt.

mit meinen hormonen passt jedoch alles, auch wenn ich noch immer nicht schwanger bin und diesen monat auch keinen eisprung habe..

lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
das hat doch nix mit zucker zu tun. zuvker wären glückose oder HB1c werte. mit dem rest kann i da leider net helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
@magnolia81
hallo! naja auf dauer macht das irgendwie schäden bei der bauchspeicheldrüse oder leber! und kann dann diabetes auslösen. meine großeltern waren beide zuckerkrank und mein vater ist heute schwer zuckerkrank. bin daher irgendwie total aus dem häuschen.. trotzdem danke! lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 26.09.2009
3 Antwort
sorry
das war mir net bekannt aber schau mal unter wikipedia. mein dad ist selbst schwer zuckerkrank aber das das davon kommen kann wußte ich noch net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
4 Antwort
also
wegen Zucker brauchst du dir da überhaupt keine sorgen oder angst machen diese werte haben damit gar nichts zu tun .... mußt du Schilddrüsenmedi nehmen ?
secret
secret | 26.09.2009
5 Antwort
@secret
hi, nein schilddrüse ist ok! hat nur den hauptwert geprüft. weil ich das extra zahlen musste. aber der war okay.. lg
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
05.07.2014 | 6 Antworten
hcg wert zu hoch
07.02.2013 | 6 Antworten
Schilddrüsenwerte zu hoch!?
21.02.2012 | 31 Antworten
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
18.05.2011 | 10 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading