WICHTIG! Wer helfen kann,der möge es bitte tun

stephiem
stephiem
23.09.2009 | 18 Antworten
Bitte wenigstens weiterleiten - Danke


Gesucht

AB-Rhesus negativ!
wenn ihr nicht helfen könnt, Bitte weitersenden!
Wer hat diese Blutgruppe?
Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht.
Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde ..

DRINGEND! !

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!


Heiko Spatz
Eichendorffstr. 5
63773 Goldbach
Tel. 0170/6332300


Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin.
Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen
Brief!
Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist ..
Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.

Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe 'AB Rhesus
negativ', der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist
fuer Euch nur ein kleiner Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben
verhelfen.

Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir
in Verbindung setzen.
Alles weitere besprechen wir.
Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!
Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!
Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!

Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger,

auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett
und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!

Angela Gruber
DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
Tel.: 0941/944-5973
Fax: 0941/944-5743
Klinikum der Universität Regensburg Hr. Stefan Mrosek
Tel.0941/9445833 /
Fax 0941/9445899
Franz-Josef-Strauss-Allee 11
93053 Regensburg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hy
ich habe 0 negativ, wäre das kompatiebel? oder würde das nicht gehen...? sry hab keine ahnung davon, würd aber gern helfen
sweetmama88
sweetmama88 | 23.09.2009
2 Antwort
...
werde es auf jedenfall weitergeben! leider kann ich nciht helfen.. bin A neg finds total wichtig! ist echt n minimaler eingriff und ich denke auch jeder der helfen kann, sollte es tun! es tut mir echt leid für euch und ich hoffe, dass ihr so schnell wie möglich einen geeigneten spender findet! ich gebs auf jedenfall weiter!
pamidorschik
pamidorschik | 23.09.2009
3 Antwort
...
Ich habe A negativ und was ich weiß, ist die kompatibel, also mein Dad geht immer zur Trombozytenspende mit der gleichen Blutgruppe! Aber ich bin auch bei der DKMS registriert und typisiert!
DiniS
DiniS | 23.09.2009
4 Antwort
ich
könnte spenden darf aber nich leider da ich als hashi net spenden gehen darf
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 23.09.2009
5 Antwort
@sweetmama88
hallo frag einfach bei der angegebenen Adresse nach oder bei deinem Hausarzt. Ich weiß da leider auch nicht viel drüber.
stephiem
stephiem | 23.09.2009
6 Antwort
Hab geguckt
tut mir leid hab leider ne andre Blutgruppe :-/
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 23.09.2009
7 Antwort
das stand
hier schon etliche male drin, die nummer gibt es garnicht und auch der rest ist wahrscheinlich frei erfunden, da hat sich jemand vor jahren wohl mal nen richtig schlechten scherz erlaubt und seither kursiert es im inet....traurig aber wahr, hab das hier schon minimum 5mal gelesen in den letzten jahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
8 Antwort
,,
hi habe 0 negativ soweit ich weiß kann man mit der blutgruppe für jeden zumindest blut spenden wenn ich helfen kann tue ich es gerne
agi84
agi84 | 23.09.2009
9 Antwort
@Sarahlee0684
das waere echt traurig, wenns tatsaechlich so ist.. denn damit sollte man keine scherze machen!
pamidorschik
pamidorschik | 23.09.2009
10 Antwort
Hab mal etwas gestöbert....
http://www.mamiweb.de/forum/744671_gesucht:-spender-der-blutgruppe-ab-rhesus-negativ.html Finde so was ein Unding... Damit scherzt man nicht...
Yvi88
Yvi88 | 23.09.2009
11 Antwort
@stephiem So ein Sch....
Find so etwas unter aller Sau! Wie alt bist du? 3?????? Hoffe nur, dass es dich nicht irgendwann mal erwischt!
bunny683
bunny683 | 23.09.2009
12 Antwort
@bunny683
ich finde so etwas auch total schlimm.... Es gibt Menschen die brauchen genau diese Hilfe und dann wird mit so etwas auch noch scheiße gebaut... Ich kriege die Krise... Kann es kaum fassen... Weiß garnicht was ich sagen soll...
Yvi88
Yvi88 | 23.09.2009
13 Antwort
Also
das ist ja mal ein richtig böser fake der evtl. hilfsbereite leute die es leider nicht wissen verarscht! ich slbst bin bei der DKMS Knochenmarksspendedatei als Spender regestriert, arbeite auch in einem solchen bereich mit leukemiekranken usw. ..habe vor zwei jahren erst eine bekannte bei ihrem letzten gang begleitet...sie starb auch an Leukämie!! Um zu spenden muss man nicht die selbe Blutgruppe haben wie der erkrankte...das ist schwachsinn! es geht bei einer solchen spende geht es lediglich um DNS-merkmale.. es wird sozusagen der Genetische Zwilling gesucht...den nur derjenige kann spenden...sonst keiner...nichtmal eine Mutter ihrem kind! Solche briefe dir ständig irgendwo im Netzt auftauchen finde ich einfach nur geschmaklos und dumm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
14 Antwort
Für diejenigen die sich mal schlau machen möchten
in sachen leukämie und spenden!! http://www.dkms.de/choose.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
15 Antwort
@bunny683
es war mit Sicherheit nicht meine Absicht hier ein Fake rein zu stellen.Ich dachte es wäre echt.Mit sowas würd ich nicht scherzen.Aber mich gleich so anzupupen von wegen wie alt ich eigentlich bin, das hättest dir sparen können.Hättest ja nicht antworten brauchen, wenn du der Meinung bist das ich hier scheiße rein setze. Also über sowas schüttel ich den Kopf und denk naja wers brauch.Der ist nicht zufrieden. BASTA!
stephiem
stephiem | 23.09.2009
16 Antwort
Wenn ich es könnte .....
Würd ich das hier wieder raus nehmen.Leider geht das ja nicht.Ich entschuldige mich dafür, das ich es als ein ernstes Schreiben gehalten habe.Also noch mal an alle: ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID MIT DEM BRIEF HIER SOLCHE REAKTIONEN HERVOR GERUFEN ZU HABEN, ES WAR UND IST AUCH NICHT MEINE ABSICHT GEWESEN HIER IRGENDJEMANDEN EIN FAKE AUFZUBINDEN. Thread geschlossen!
stephiem
stephiem | 23.09.2009
17 Antwort
Sorry, dachte es ginge von dir aus!
Kann ich ja nicht riechen, dass es nicht von dir stammt, oder???
bunny683
bunny683 | 23.09.2009
18 Antwort
@bunny683
Mag sein das so rüber gekommen ist.Ich selber habe den Text von einem alten Mitbewohner zu geschickt bekommen.Ich habe selber geglaubt das es echt ist.Das sich da Leute einen Spaß draus machen finde ich scheiße.Es gibt so viele Menschen denen geht es wirklich sehr schlecht und die brauchen wirklich Hilfe.Ich wollte einfach nur helfen.Da ich weiß was Krebs im allgemeinen aus einem Menschen machen kann.Habe leider schon mehrere Familienmitglieder an Krebs verloren.Daher rief gleich mein Instinkt mir, das ich helfen muss. Leute die sich daraus einen Spaß machen, sollte man den Hals umdrehen.Es ist wirklich das aller letzte sowas.
stephiem
stephiem | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading