*regelschmerzen*

christin18
christin18
23.09.2009 | 8 Antworten
was macht ihr gegen bauchschmerzen immer? hab eigentlich nie probleme damit gehabt aber hab jetzt seit 3 stunden bauchweh und das errinnert mich sogar wieder an die wehn:-(
hab schon 1 schmerztablette genommen aber es geht nicht weg, hoffe der kleine schläft bald das ich auch ins bett kann.

hat jemand tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ja ich habe die dolomin für frauen die juliesmum erwähnt hat und die sind echt super!helfen schnell und gut!! und wenn du die paracetamol 500 hast dann kannst du bei starken schmerzen 2 stück aufeinmal nehmen. eine ist dann zu wenig! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
7 Antwort
@christin18
doch gibt es dolomin für frauen zb ist extra dafür habs aber nie probiert
juliesmum
juliesmum | 23.09.2009
6 Antwort
@Agi26
paracitamol habe ich jetzt genommen...wusste ich gar nicht das es dagenen extra welche gibt:-)
christin18
christin18 | 23.09.2009
5 Antwort
Regelschmerzen
Hallo! Es ist zwar kaum zu glauben, aber mir persönlich hilft es sehr, wenn ich eine Banane esse. Interessanterweise habe ich gleich danach kaum noch schmerzen. Mir wurde einmal empfohlen, dass im allgemeinen Obst helfen soll. Und wenn es doch mal ganz schlimm ist: Wärmflasche und Schmerztablette. Wünsche dir noch gute Besserung!
Lenk
Lenk | 23.09.2009
4 Antwort
hi
es gibt extra schmerztabletten wenn man die regel hat. die helfen richtig gut! welche teblette hast denn schon genommen? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
3 Antwort
re
Wämeflasche hat bei mir geholfen und wen es ganz schlimm war Hömopahtische Kügeli gegen Regelbeschwerden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
Nimm dir eine Wärmflasche und leg sie dir auf den Bauch.
Wärme is gut gegen Regelschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
1 Antwort
ich nehm
bei sowas keine tabletten, bin jmd der der sehr selten was nimmt! ich würds mal mit einer wärmeflasche versuchen mir tut das immer ganz gut
juliesmum
juliesmum | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
regelschmerzen in der ss
18.06.2011 | 6 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading