hilfe, wochenbettdepressionen was nun?

lucacino
lucacino
23.09.2009 | 6 Antworten
guten morgen ihr lieben!

mir ist gestern bewusst geworden dass ich scheinbar unter wochenbettdepressionen leide.

kennt ihr euch aus damit?
was sollte ich nun tun`?
muss ich jetzt einen therapeuten aufsuchen?

wie habt ihr das in den griff bekommen?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi, ich glaube ich hatte das auch
aber wusste nicht, dass es eine deppression ist. somit auch keine hilfe geholt. jetzt ist mein kleiner 10 mon und ich merke erst jetzt das eine war. hab bei jederkleinigkeit streit angefangen war sehr schlimm. jetzt geht es mir besser. rede mit deiner ärztin, hebamme.. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
@sabrinaSR
das sepia hab ich mir auch schon besorgt. wie lange wird es dauern bis die wirkung anschlägt?
lucacino
lucacino | 23.09.2009
4 Antwort
Ich hatte es auch nach meiner grossen
und hab meinem Mann das Lebn zur Hölle gemacht ein jahr lang ! Heut weiss ich das es depressionen waren aber damals .................. Hab wegen jeder kleinigkeit streit angefangen - waren kurz davor uns zu trennen . Red mit deiner hebamme oder frauenarzt . Alles Gute Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 23.09.2009
3 Antwort
sofort zum Arzt
bin in der 27.ssw und leider unter Schwangerschaftsdepressionen. Die Ärztin gestern hatte gesagt, so viel Hilfe wie möglich holen, von Freunden, Eltern, Hebamme, ... Und so oft wie möglich über deine Probleme reden. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
huhu
ich hatte das auch aber ziemlich heftig. habs meiner hebamme gesagt und hab mir globulis gekauft. die heissen sepia d12 und es ist jetzt gott sei dank weg. ich hab mich selbst nicht mehr gekannt
sabrinaSR
sabrinaSR | 23.09.2009
1 Antwort
red auf jedenfall mit deinem frauenarzt
und am besten mit diener hebamme das ist sehr sehr wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

frage zu wochenbettdepressionen
08.12.2011 | 16 Antworten
habe ich wochenbettdepressionen?
02.07.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading