Bauchkrämpfe im Wochenbett

trimami
trimami
22.09.2009 | 4 Antworten
Hallo,
habe vor am 13. meine kleine Leni auf die Welt gebracht mit einer Wassergeburt - hat alles super geklappt und ich bin wahnsinnig stolz auf sie. Leider habe ich jetzt schon zwei Mal nachts heftigste Bauchkrämpfe ganz links unten im BAuch gehabt, die sich über eine Stunde hielten und selbst mit Schmerzmittel kaum weggingen. War beim ersten Mal mit meinem Mann nochmal ins Krankenhaus gefahren, weil ichs nicht aushielt. Der Arzt meinte, ich solle die Wochenbettzeit abwarten, bevor man diagnostiziert, was da los sein könnte. Hat da irgendjemand von euch auch mal sowas gehabt? Der Schmerz ist dauerhaft und stechend und hat meinem Gefühl nach nix mit den Nachwehen zu tunt, die ich ja schließlich auch kenne ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
hatte das auch und bei mir waren das auf jedenfall nachwehen wie sich rausstellte..und die waren ganz anders als beim ersten kind..würde noch mal zum doc gehen...
stippy25
stippy25 | 22.09.2009
2 Antwort
@stippy25
aber der doc hat mich echt wie ein weichei behandelt, von wegen : stell dich nicht so an! Ich hab auf dem Boden gelegen und konnte mich nicht mehr bewegen, so heftig waren die schmerzen, außerdem sind die nachwehen auch schon eher schwach geworden. Mich beunruhigt außerdem, dass der wochenfluss schon weg ist, heute mittag aber auf einmal eine total blutige flüssige Ladung nachlief...
trimami
trimami | 22.09.2009
3 Antwort
auf
jedenfall ab ins KH da untersuchen lassen...besser ist besser..und vorsicht ist besser als nachsicht...lass das untersuchen und wenn nötig wechsle den arzt...alles liebe dir
stippy25
stippy25 | 22.09.2009
4 Antwort
Das sind sicher keine Nachwehen mehr.
Wenn es dein erstes Kind ist, dann sind sie auf jeden Fall nicht so stark wie du den Schmerz beschreibst. Eine Blasenentzündung ist ausgeschlossen? Die hatte ich eine Woche nach der Geb. und das waren auch höllische Schmerzen.
susepuse
susepuse | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenbett nach KS
18.06.2014 | 33 Antworten
Wochenbett?!
06.05.2012 | 23 Antworten
Bauchkrämpfe und Durchfall
18.04.2012 | 18 Antworten
Wochenbett-Erfahrungen
28.01.2011 | 10 Antworten
Hare waschen bei Wochenbett?
25.08.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading