Auch erwachsende zahnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2009 | 13 Antworten
die freundin meiner mutter zahnt gerade (kirchern) , sie ist 50 jahre und bekommt gerade ihre weisheitszähne.sie ist nur am jammern, weil es ja so weh tut ..
sie will morgen wieder zum zahnarzt und will das er ihr den kiefer aufschneidet, damit der schmerz nachläßt (happy02)

meine mama hat zu ihr gesagt, sie solle sich nicht so anstellen, da müßen schließlich auch babys durch und da wird auch nicht der kiefer aufgeschnitten ..
ich habe ihr lächelnderweise gesagt das sie es ja mal mit einem beiring versuchen kann, habe da noch einen.lol
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---
julisch79
julisch79 | 17.09.2009
2 Antwort
Gröhlllllll ........
boa, bist Du aber gemein ., ... heheeeeeeeeee ... bin immernoch am lachen ... achherje, die Ärmste
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2009
3 Antwort
das
ist ja witzig! vieleicht geht der schmerz ja auch mit dentinox weg
Emily1908
Emily1908 | 17.09.2009
4 Antwort
meine mama und ich
haben uns da heute echt einen spaß draus gemacht.es ist aber auch echt lustig.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
5 Antwort
................
Empfehl ihr doch mal Osanit.... Meinem Sohnemann hilft es super!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
6 Antwort
...
klingt aber ganz schön schadenfroh... Von mir gibts ein !
syl77
syl77 | 17.09.2009
7 Antwort
hihi
Die arme.. Eine alte Arbeitskollegin sie ist 36 hat sogar noch einen Milchzahn. mit 30 hatte sie noch 2 Milchzähne. Einer musste ihr gezogen werden. Aber keiner ist Nachgewachsen.
HeikeH77
HeikeH77 | 17.09.2009
8 Antwort
..........
ich habe die auch noch nicht........vielleicht zahne ich ja mit 50 jahren auch noch mal und wenn ich dann jammern, dürfen sich meine kinder auch lustig über mich machen :-)) auf jedenfall, weiß sie jetzt wie babys leiden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
9 Antwort
@florabiene
Kann mich auch noch dran erinnern, als ich meine Weißheitszähne bekommen habe... War so mit 15... Das tat echt saumäßig weh.... Kann schon nachfühlen, wie sich mein Kleiner grade fühlt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
10 Antwort
ich bekomm auch weißheitszähne...
... bisher hab ich aber noch nichts von der weißheit gespürt. 2 hab ich schon, die andere seite will nich so recht, da dauerts ewig bis die draußen sind aber mir tut nichts weh
Franzi019
Franzi019 | 17.09.2009
11 Antwort
das lustige daran ist
das sie will das der zahnarzt ihr helfen soll.sie redete vom kiefer aufschneiden....was ja blödsinn ist, da muß man eben durch. ich denke wenn sie oma wird, wird sie viel verständnis für ihre zahnenden enkelkinder haben. und ihr den beißring anzubieten, konnte ich mir nicht verkneifen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
12 Antwort
wenn Weisheitszähnw wachsen
kann das wirklich sehr weh tun. Hatte ich auch. Vor allem kann er die anderen Zähne wegschieben und sie bekommt ein schiefes Gebiss. Sie soll abwarten, was der Arzt sagt. Gute Besserung für sie, und auch das sind Schmerzen, die man ernst nehmen muß und nicht drüber lachen darf. Gerade, wenn sie wachsen, tut es bei jedem Biss weh.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.09.2009
13 Antwort
hi
Lustig hört es sich wirkiich an... aber ich will das nicht durchmachen müssen. Ich hatte zum Glück bei meinen WEißheitszähnen keine Probleme Da gibts doch solche Mittelchen für Zahnende Babys... diese Salbe und die Kügelchen -hat sie das schon mal Probiert. Kann sie ja berichten ob das auch wirklich hilft... die babys sagen es ja einem nicht wirklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zahnen, obwohl alle Zähne da sind?
08.02.2014 | 5 Antworten
quengelig beim einschlafen -) Zahnen?
07.02.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading