Was ist nach galle- und nabelbruch op zu beachten?

engel2654
engel2654
17.09.2009 | 1 Antwort
hallo ihr,
hatte vor genau einer woche eine op wo mir die galle entfernt wurde und zeitgleich haben die ärzte auch noch einen nabelbruch festgestellt der gleich mit operiert wurde.
würde gern von euch wissen wer weiß wie lang es dauert bis ich wieder richtig gesund bin oder auf was ich in zukunft aufpassen muß und / oder wie sich mein leben ändern wird .

lg tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
galle
meine galle wurde auch rausgenommen.. hab öfter durchfall und sodbrennen aber sonst nix
bluenightsun
bluenightsun | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt plus Gallen Op
20.04.2017 | 4 Antworten
gallenblasen op nach geburt
19.10.2014 | 9 Antworten
nabelbruch !?!
11.07.2013 | 18 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
Gallenprobleme
16.07.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading