Ich den voll den husten

NaDieMelle
NaDieMelle
17.09.2009 | 12 Antworten
beim husten denke ich mir platzt die lunge .. und mir tut der ganze brustkorb weh ..

was kann ich machen/nehmen das es wenigstens bissl besser wird ..

leider kann ich nicht in die apo gehen ..

bin in der 36ssw..


bitte helft mir .. (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
vllt ist es besser wenn du mal zum arzt gehst. nicht dass es noch schlimmer wird. wenn ich das so habe wie du grad beschrieben hast, hab ich schon ne bronchitis... es gibt ja auch medikamente für schwangere. und für die geburt solltest du wieder fit sein ;-) liebe grüße, tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
2 Antwort
thymian
hallo, wenn bei uns einer so üblen husten hat gibts immer lecker thymiansud... ganz viel thymian, am besten frischen, nehmen und mit wasser aufkochen bis die brühe richtig ecklig braun aussieht. mit honig süssen und dann reduzieren lassen, bis es aussieht wie sirup. in ne flasche füllen und ab in den kühlschrank und immer wenn du an den kühlschrank gehst nen schluck davon trinken. kann dir leider nicht sagen, wie lange das zeug sich hällt, wir haben immer alles leer...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.09.2009
3 Antwort
@LeonMaus08
leider kann ich heut nicht zum arzt... ich kann erst morgen gehen.... und ich will etwas machen damit es bissl besser wird...
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.09.2009
4 Antwort
hallo melle
mir gehts genauso....also viel trinken am besten warme sachen inhalieren mit salzwasser so oft du willst wärmflasche oder körnerkissen auf die brust und morgen zum dr ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
5 Antwort
@fipa
ja hab mir grad schon ne kanne tee gekocht... und werde mich gleich auf mein sofa verziehen... und morgen werd ich mir dann was verschreiben lassen... liebe grüße
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.09.2009
6 Antwort
hi süsse
zwiebelsaft... den hab ich in der SS genommen... zwiebeln in würfel schneiden, in ein schüsselchen geben, komplett mit honig bedecken... ziehen lassen.. da bildet sich nun flüssigkeit und die kannst du so oft du willst am tag als "hustensaft" einnehmen... mir hats geholfen... ansonsten thymian aufkochen in wasser und den kochenden topf ins zimmer stellen, die thymiandämpfe wirken antiseptisch... ansonsten viel tee trinken, warm einpacken und bonbons lutschen - halt ohne salbei und pfefferminze... gute besserung süse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
7 Antwort
@bottermelkfresh
danke süsse... ja ich werde mir dann den zwiebelsaft doch machen... obwohl ich den ja voll eckilig finde... aber ich will ja auch das es mir besser geht... ja hab mir schon eine kanne gemacht... Liebe Grüße
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.09.2009
8 Antwort
durch den honig
find ich geht das geschmacklich ganz gut.. kannst das ja mit honig süssen wie du magst... guten appo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
9 Antwort
@bottermelkfresh
naja ich werde es überlegen... zumindestens heute... danke schön...
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.09.2009
10 Antwort
...
gehts dir denn jetzt wieder besser??
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.09.2009
11 Antwort
@zwergenmamilein
ja danke schön... mir geht soweit wieder super... hab nur noch bissl schnupfen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 21.09.2009
12 Antwort
...
dann is ja gut
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Dringend! Kirschkernkissen bei Husten?
23.11.2011 | 2 Antworten
kann es sein das durch starkes husten
03.10.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading