Hatten ihr audch in den ersten wochen in der ss

Nani19
Nani19
16.09.2009 | 8 Antworten
leichten durchfall und bauchschmerzen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh ich kann dir ein lied davon singen
bin grade in der 7 woche, habe wie regelschmerzen, was aber noch schlimmer ist dass mir ständig schlecht ist, keinen appetit, ja durchfall hab ich auch, und hundemüde bin ich ich würde am liebsten den ganzen tag im bett liegen...bin echt am verzweifeln....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
7 Antwort
ich hatte
bis zur geburt immer unterleibschmerzen, so als wenn ich meine tage haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
6 Antwort
ja
ich bin jetzt 7ssw und hab das auch! soll aber angeblich bis zur 12ssw weggehn! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
5 Antwort
ich hatte das
die ganze ss mal mehr mal weniger und zum schluss hatte ich es nur. viele leiden an verstopfung und ich hatte genau das gegenteil :) jeder körper ist anders! aber mach dir keine sorgen, solange es dir ansonsten gut geht, ist es nicht schlimm!! Na dann wünsch ich dir ne angenehme schwangerschaft!!
frannilein1980
frannilein1980 | 16.09.2009
4 Antwort
Hallo,
ich nicht aber meine Tochter. Sie ist seit heute in der 21. SSW. Sie hatte Anfangs auch oft Bauchweh und auch mal Durchfall. Nun hat sie seit ein paar Tagen immer mal Rückenschmerzen. Waren aber gerade beim FA, ist alles bestens. Das mit den Bauchweh ist aber völlig okay, da dein Kind sich ja richtig einnistet und wächst, das wiederum dehnt ja das gewebe der Gebährmutter usw.. Der Stoffwechsel ändert sich auch, daher der Durchfall. Durchfall ist es auch erst, wenn er Schwallartig rauskommt, du den Weg gerade noch zum Klo schaffst und nicht wenn er breiig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
3 Antwort
hi
bauchschmerzen ja... durchfall nein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2009
2 Antwort
nur regelartige unterleibschmerzen!!!
...
_besteMama_
_besteMama_ | 16.09.2009
1 Antwort
nee
ich hatte das nicht!!!
_besteMama_
_besteMama_ | 16.09.2009

ERFAHRE MEHR:

5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading