diese verdammten schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2009 | 12 Antworten
Hallo Mädels.

habe ja schon am Samstag Abend berichtet, dass meine Dammnaht total geschwollen ist. Ist bis heute noch viel schlimmer geworden, kann nicht mehr sitzen, laufen tut sau weh. War jetzt heute morgen beim FA und der meinte, dass die Narbe innen entzündet wäre. die hätten mich mit einem durchgängigen Faden genäht und der wäre mindestens 1METER lang gewesen. Die Narbe ist jetzt ganz hart. Muss jetzt drei mal am Tag Sitzbäder machen damit die Narbe weicher wird. Habe ihn nach Schmerztabletten gefragt, weil Ibuprofen 600 nicht hilft und da meinte er nur, dass die einzigsten Tabletten solche wären die Morfium enthalten würden. Die wollte ich natürlich net.

So nun lieg ich hier auf dem Sofa und hab richtig schlimme Schmerzen. Zum Glück schläft mein kleiner gerade.

Sorry, musste jetzt einfach mal raus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
-.-
du arme tuhst mir echt richtig leid!
dielien
dielien | 14.09.2009
11 Antwort
@Heike-Gismo
Dann werd ich das gleich mal versuchen. Mein kleiner dürfte noch so ca. eine Stunde schlafen. Soll ja nur 7 Minuten machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
10 Antwort
ich auch nicht
nein im ernst.ich habe in der badewanne gesesen.so das nur bis zum po wasser drin war.habe echte kamille von der apo.genommen und in ein teesieb getahn so konnte ich es mehr mals benutzen. heute geht es noch besser mit teefilter gummie drum und ab in die wanne.man sagt zwar nicht baden aber für mich war es ja nicht baden.nach her habe ich mich abgeduscht. viel erfolg.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 14.09.2009
9 Antwort
@Heike-Gismo
wie hast du die Kamillenbäder gemacht? Mein Arzt meinte ich soll mich in eine Waschschüssel setzen. Da passe ich aber net rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009
8 Antwort
das mit dem
kühlen halte ich auch für eine gute idee probier es mal aus ;)
Amore1989
Amore1989 | 14.09.2009
7 Antwort
hallo
um gut sitzen zu können habe ich mir damals einen babyschwimmreifen gekauft nicht so einen riesen großen sondern einen kleinen habe damals bestimmt 10 dinger aufgemacht.das tat richtig gut.und die kammillebäder haben mir auch sehr geholfen. ich wünsche dir gutes sitzen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 14.09.2009
6 Antwort
du arme
wünsch dir gute besserung....und ruf mal den kurpfuscher an der dich genäht hat...so eine socke...ein meter langer faden...und noch einer
big-mama81
big-mama81 | 14.09.2009
5 Antwort
...
oh du arme! ich fühle mit dir! habe das selbe mitgemacht! inklusive sitzbäder...und dann haben sie das ding wieder ein stück aufgemacht und nocheinmal zugenäht! gute besserung!
nora1502
nora1502 | 14.09.2009
4 Antwort
...
hallo ich hatte auch einen dammschnitt aber der war normal verheilt aber schmerzen hatte ich auch anfangs was immer sehr gut geholfen hat ist so ein kaltes gelpack und das umwickle mit einem dünnen tuch und leg es dir in die unterhose das hilft das haben die mir krankenhaus immer gegeben gute besserung lg melanie
Pokahontas
Pokahontas | 14.09.2009
3 Antwort
...
, hatte auch ne dammnaht, tat auch ziemlich weh, weiss gar nicht wie ich mich damals hingesetzt habe. wünsche dir gut besserung.
rudiline
rudiline | 14.09.2009
2 Antwort
oh du arme
fühl dich mal gedrückt. ich hatte keienn darmschnitt aber einen kaiserschnitt, das war auch nicht besse.r hatte auch nur iboprpfen, stillst du den ? weil sonst könntenst du ja schmerzmittel probieren die man kostenfrei aus der apotheke bekommt. weiss sonst leider auch nihct was du machen könntest.
Amore1989
Amore1989 | 14.09.2009
1 Antwort
ohje du arme
so ne entzündung ist ja mehr als doof. hoff dir gehts bald wieder besser. bei mir ging zum glück alles gut mit der naht aber hatte auch immer tierische angst davor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2009

ERFAHRE MEHR:

39 ssw schmerzen beim Liegen
02.01.2014 | 5 Antworten
Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading