Geschwollene Dammnaht nach 15 Tagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2009 | 5 Antworten
Hallo Mädels.

Habe vor 15 Tagen meinen Sohn entbunden. Habe jetzt so seit 2 Stunden so nen schmerzen an der Naht. Habe das Gefühl als wäre da alles geschwollen. Habe jetzt mal mit dem Spiegel geschaut. Man sieht nix entzündet, aber die Narbe ist ganz hart. mir zieht es in die rechte Po-Hälfte. ganz seltsam.

Weiß jetzt nicht was das ist. Habt ihr eine Idee? Muss dazusagen, dass ich heute 2 1/2 Stunden mit dem kleinen spazieren war. Davon kanns aber wohl net kommen oder?

Danke schonmal für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schade
dass hier keiner einer Antwort weiß :-( ... kann dir leider nicht helfen hatte einen Kaiserschnitt
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 12.09.2009
2 Antwort
Kenne das!
Kann schon sein, dass das vom Spaziergang kommt! Hatte das auch, dauert ja bis das wieder ganz ok ist.
patzi1
patzi1 | 12.09.2009
3 Antwort
das dauert
bis das alles verheielt. ich hatte zwar nur einen dammriss 1 grades aber merke es noch jetzt 3 moante später etwas! und ja es kann von spazieren kommen, war bei mir auch so.
christin18
christin18 | 12.09.2009
4 Antwort
Da fällt mir ein...
...ist auch noch mal ca. 4 Wochen nach der Geburt passiert! Deshalb soll man sich im Wochenbett ja schonen ! Morgen gehts bestimmt wieder!
patzi1
patzi1 | 12.09.2009
5 Antwort
Ich hoffe es hilft
hallo Jenny ! ich hatte das auch gehabt das ist aber nicht schlimm ... wenn du wundcreme hast benutz sie bitte und bitte keine dicke binden die reiben sehr stark und vermeinde bitte das harte sitzen immer ein kissen oder ein sitzring ...wenn du wieder ein frauenarzt termin hast sag es dein arzt oder ärztin ok ... ich hoffe ich konnte helfen ... lg jessi
Jessi02021990
Jessi02021990 | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Geschwollene warzen!
31.01.2016 | 11 Antworten
15ssw geschwollene schamlippe
20.01.2015 | 5 Antworten
geschwollene brust beim baby
21.09.2012 | 7 Antworten
Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
17.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading