Bauchnabel - rot

kloibi100
kloibi100
12.09.2009 | 2 Antworten
hab mal ne irgendwie komische frage! weiß irgendwer was das sein kann wenn der bauchnabel ganz rot ist? das brennt und juckt voll! könnte man eventuell da einen pilz oder so was haben?
ich weiß nicht ob ich deswegen zum doktor soll, habs bis jetzt nur mit bepanthen probiert, aber das hilft wenig!

bitte um antworten falls das wer weiß!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bauchnabel
nabend juckt der bauchnabel bei dir oder bei deinem kind? also bei mir war es auch schon mal so das er gejuckt und sogar genässt hatte da bin ich zum hautarzt gegangen und der hatte nen pilz festgestellt da hatte er mir ne tinktur verschrieben und dann ging´s wieder. ich würde auf jedenfall kein bephanthen drauf tun ich denke durch das fett wird´s nur noch schlimmer geh lieber zum hautarzt damit l.g. netto
Netto
Netto | 12.09.2009
2 Antwort
ja
bei mir is das! ok dann werd ich doch zum arzt gehn .. ich hab nämlich auch auf einen pilz getippt nur wusste ich gar nicht das man da einen bekommen kann! danke!
kloibi100
kloibi100 | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
08.10.2012 | 5 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading