Doppelt hare färben! Kommt meine normale harfarbe dann trotzdem wieder?

Schnegge20
Schnegge20
09.09.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Mamis und werdenden Mamis,
Ich habe mal wieder eine Frage!
Und zwar;Ich habe meine haare vor kurzem erst in braun mit blonden strähnchen dann wieder in braun mit roten strähnchen und jetzt in Schwarze Kirsche!
Wollte jetzt aber gerne mal sehr dunkeles Rot ausprobieren!
Nun möchte ich gerne wissen was denn nun darunter für ne haarfarbe ist?
Nach dem schwarz, kommen da dann wieder meine Braunen Haare zum vorschein?Und wenn ich meine Haare jetzt in Rot färbe, kommt da dann etwa nicht meine Haarfarbe sondern das schwarz?

Danke für eure Antworten!
Lg Schnegge20
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich glaube
nicht das deine haare das rot annehmen werden da du sie sehr dunkel gefärbt hast, wie ist deine natur haarfarbe?wenn du schon einen ansatz hast und nun rot färbst wird der ansatz rot und der rest deiner haare bleiben dunkel.man muss sich das gut überlegen haare ganz dunkel zu färben, sie wieder hell zubekommen ist schwierig wenn dann nur mit bleichmitteln und da gehen die haare von kapput.lg
greca
greca | 09.09.2009
2 Antwort
ich glaube
über schwarz geht keine andere farbe drüber... rauswachsen lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
na das was nachwächst
hat natürlich deine Naturfarbe... Da kommen ja nicht plötzlich schwarze Haare nach
mutti1000
mutti1000 | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hare färben oder tönen in der 25 ssw?
12.05.2010 | 8 Antworten
Hare färben
05.01.2010 | 7 Antworten
Hare färben in ss
08.12.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading