Chlamydien!

FlamesOf_Love
FlamesOf_Love
08.09.2009 | 6 Antworten
Liebe Mamis und die es werden,

bin total aus dem Häuschen. Habe heute einen Brief von meiner Frauenärztin bekommen ich hätte eine chlamydien infektion!

Nun hab ich im Internet mal geschaut wie man das bekommt, und ich lese immer nur geschlechtsverkehr ..

Das müsste ja heißen mein freund ist fremt gegangen! Denn ich bin es zu 1000% nicht.

Wisst ihr ob man es auch anders bekommen kann?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
chlamydien
wurden bei mir auch in der ss festgestellt. das tückische ist, sie werden oft nicht erkannt weil sie kaum bzw gar keine symptome mit sich bringen. meist kommt es während der ss raus dass man sie hat weil da dann drauf getestet wird. bei mir sind die dann wohl auch gleichzeitig erstmals ausgebrochen. hatte erst ne bindehautentzündung und dann arthritis. okay, aber zu deiner frage: sie entstehen nicht NUR durch GV. Auch durch Toilettenbenutzung, zumindest hat der arzt mir das so erklärt, vielleicht wollte er einfach nur beschwichtigen, nicht dass es in der ss noch stress mit dem partner gibt...ich weiss es nicht, aber ich hab glaub ich damals durch google auch rausgefunden dass es keine reine geschlechtskrankheit ist. lg mely
Moemelchen2904
Moemelchen2904 | 08.09.2009
5 Antwort
hallo
also ich hatte das auch und mein freund dachte ich sei fremdgegangen.. naja meine fa erklärte mir denn das das eine ganz normal ifektion ist und man die sich einholen kann wie ne erkältung.. also wenn dich jemand anhustet. und so ist es auch mit diesen bakterien. also wenn jemand es hatte und auf klo geht und du dann auch, kannst du dichg anstecken..
Mami270409
Mami270409 | 08.09.2009
4 Antwort
bleib ruhig!
ich hatte das auch! hatte immer geschützten verkehr. und trotzdem hat der doc das bei mir festgestellt. ich hab mal gelesen das man sich das auch aufn klo holen kann. mein doc meinte auch, dass man den erreger schon 10 jahre in sich tragen kann und erst jetzt in der ss bricht der aus. ich denke nicht das dein freund fremd gegangen ist. frag nochmal ganz genau deinen fa was der dazu meint und vor allem, lasst euch beide behandeln! sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an!
schneestern83
schneestern83 | 08.09.2009
3 Antwort
...
Seid 4 jahren und er schwört das er nichts getan hat würde seine hand ins feuer legen dafür meinte er!! Weiß aber nicht ob ich das glauben kann nach dem positiven test
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 08.09.2009
2 Antwort
schau mal hier
http://www.profamilia.de/article/show/9084.html aber hört sich schon ziemlich danach an das er untreu war. hoffe es nicht, das er dich betrogen hat
sweetmama88
sweetmama88 | 08.09.2009
1 Antwort
Hallo!
Das ist ein sehr heikles Thema, denn Clamydien werden wirklich nur beim Geschlechtsverkehr übertragen! Clamydien können lange unbemerkt in dir schlummern, ohne das sie ausbrechen, seid ihr schon lange zusammen oder erst seit kurzem?????
PingPongblase
PingPongblase | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Chlamydien
01.06.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaftsvorsorge-Chlamydien
01.10.2010 | 5 Antworten
Chlamydien in der 13 Woche?
29.04.2010 | 4 Antworten
Chlamydien woher?
10.10.2009 | 13 Antworten
chlamydien
15.06.2009 | 3 Antworten
Chlamydien HILFE!
15.02.2009 | 1 Antwort
schwanger trotz chlamydien
19.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading