Mein mann hat so zugenommen : (

applebottom2
applebottom2
08.09.2009 | 8 Antworten
sagt mal haben eure männer auch so zugelegt über die jahre? ich meine, er hat jetzt schon 103 kilo auf den hüften und früher..hmm na ja .. habt ihr da irgendwie einen rat oder so? er meint ja dass es noch ok aussieht aber selbst meine und seine freunde sind manchmal geschockt wenn die ihm wieder sehen .. ich hab es ihm schon versucht ein paar mal zu erklären, dass so viel fett auch nicht gesund sei..aber er meint nur dass die 30 kilo die er zugenommen hat noch ok seien..HELP!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh ja
mein freund ist 1, 96 und hat 80kg gewogen und jetzt 113kg er ist jetz auch nicht fett aber bissl unförmig und wenn ich ihn drauf ansprech sagt er naja mich muss ja keiner anschauen. aber stimmt nicht. ich muss es ja schon
sabrinaSR
sabrinaSR | 08.09.2009
2 Antwort
ohh da bin ich
froh das meiner gar keine veranlagung hat...er wird höchstens mal zu dünn wenn er so viel arbeitet, früher war er auch sehr dünn aber zum glück ist das kreuz nun breiter und die muskeln etwas größer ich hoffe nicht das er irgendwann mal fett wird, aber ich denke soweit würd ers gar nicht kommen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
3 Antwort
...
Ich wäre froh wenn meiner mehr auf den Rippen hätte aber da tut sich nichts egal wieviel er isst. Denke wenn dein Mann sich so wohl fühlt kannst nicht viel machen, hast es ihm denn mal gesagt?
TeenieMami
TeenieMami | 08.09.2009
4 Antwort
es liegt an dir
du kochst doch und kaufst doch auch sicher ein.koche gesünder.... nehme anstadt gemischtes hack nur rinderhack, zum braten nehme hochwertige öl mit ungesättigten fettsäuren, lieber mal geflügel anstadt schweinefleisch.keine tüten, dosengerichte/soßen, supen.die enthalten sehr viel fett und zucker.achte beim brotkauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
5 Antwort
sorry
meine tochter hat abgeschickt.... also beim brot drauf achten das es wenig weizen enthält.undmach abends mal ein ostteller, anstadt chips..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
6 Antwort
@florabiene
naja ich denke jeder ist seines eigenen glückes schmied! und wenn er nicht will kann sie wohl auch ncihts dran ändern denn selbst wenn sie ausgewogen kocht wenn er sich pommes, pizza, süßes und co reinpfeifft dann bringt das auch nichts!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
7 Antwort
ich
weiss nicht so recht, aber ich glaube das ist normal, ich hatte als ich meine frau kennen gelernt habe ca. 73 Kilo heute sind es 88 Kilo ich weiss nicht wie du es deinem Mann am besten klar machst dass er zu dick geworden ist, mir ist es selbst aufgefallen weil ich für mich selbst nicht mehr attraktiv genug bin, jetzt habe ich mit Sport angefangen. Vllt. solltest du ihm mit viel gefühl sagen dass er seine attraktivität verliert und ihn ermuntern ein wenig sport zu treiben. GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009
8 Antwort
Mein Mann
hat in den 8 Jahren erst 20 kg , wegen mir aber schähmen tue ich mich nicht für ihn. Schlank sein ist nicht das einzige in einer Beziehung/Ehe.
lucyzicke
lucyzicke | 08.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading