Guten Abend ihr Lieben

Sensuality
Sensuality
06.09.2009 | 8 Antworten
Ich weiß ihr seit keine Ärzte möcht aber trotzdem mal fragen ob jemanden sowas schon passiert ist.

Bin heute gegen Mittag mit der Hand irgendwie dumm beim Stiegenhausgelände hängen geblieben oder angeschlagen.
Keine Ahnung es ging so schnell.
Jedenfalls beim Unterarm oberhalb hoff meine Beschreibung hilft
Nun bin ich da etwas angeschwollen , blau und mir tut der Arm höllisch weh. Auch kommt mir vor das die Finger schon anschwellen.

Faust machen schmerzt, Arm abwinkeln schmerzt und wenn ich etwas heben will schmerzt es auch. und auch im Ruhestand tuts etwas weh

Ist einem sowas schon passiert und war deswegen beim Arzt?
Bin nämlich nicht so eine die gleich zum Arzt rennt bzw an einem Sonntag in die Notambulanz fährt

Hoffe jedoch das mir jemand eine Antwort geben kann
Lg. und schönen Abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huuh
hört sich nach einer stärkeren Prellung an. lass das morgen vom arzt kontrollieren der kann dir dementsprechend einen salbenverband machen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 06.09.2009
7 Antwort
...............
würde einfach morgen in der früh zum arzt gehen.
supermami63953
supermami63953 | 06.09.2009
6 Antwort
@Sensuality
Na dann aber am besten morgen gleich gehen
JACQUI85
JACQUI85 | 06.09.2009
5 Antwort
Hallo
Naja wenn dir eh alles weh tut ist die frage ja eigentlich scho beantwortet. Ich würd es anschauen lassen. klingt nach einer starken verstauung oder riss in der sehe. Wenn die finger dick werden kann es auch ein bruch sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
4 Antwort
...
klingt wie nerv eingeklemmt, oder nageschlagen. würde damit morgen früh spätestens zum doc.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
3 Antwort
@Jacqui85
naja heute geht es auf keinen Fall mehr hab niemanden der auf die Kleine schaut
Sensuality
Sensuality | 06.09.2009
2 Antwort
Wär vielleicht besser gewesen
wenn du in die notaufnahme gefahren wärst. wenn es morgen nicht besser ist gehe zum Arzt.
maxijosi
maxijosi | 06.09.2009
1 Antwort
...
Es kann gut sein das es verstaucht ist oder etwas gebrochen ich würde lieber ins Krankenhaus gehen und es anschauen lassen.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.09.2009

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading