habe frage von eine freundin

erzengel589
erzengel589
06.09.2009 | 12 Antworten
meine freundin hat jetzt 4. kind bekommen .vor 9 monaten .
und sie sagt . sie hat das gefühl das sich was bewegt in ihren körper .
sie ist aber nicht schwanger .
was kann das sein .
sie sagte ich solle euch mal fragen .
was das sein kann und was mann dagegen machen kann .?
weil zum arzt will sie nicht , sie hat angst das mann sie für dum abstempelt.
ps.
frauenarzt sagt sie ist auf keinen fall schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Adnan7
is dein beckenboden eh fest.. wenn nicht solltest du unbedingt übung zur stärkung des beckenbodens machen.. also nach innen einziehn - bei der scheide.. kennst du jene übungen? schultern unten lassen füsse aufstellen u dann innen den bauch nach oben drücken.. zusätzlich anspannen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
11 Antwort
@Jahjah23
ne ich hábe überhaupt keine rückbildung gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
10 Antwort
@Adnan7
dann kannst trainieren.. normalerweise ich nehm an bei der nachsorge war alles ok hast rückbildung gemacht? also gibt viele übungen zur stärkung der bauchmuskeln.. aber keine normalen situps machen.. anfangs sollte man schöne crunches machen u kann sich dann steigern.. google mal da sieht man auch schöne bilder.. is schwer zu beschreiben wie man die übungen richtig macht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
9 Antwort
Ich hatte das gleiche...
ab und zu nach der Geburt von Leon hatte ich auch noch das Gefühl, dass sich da was bewegt! Aber solang sie nicht schwanger ist, kann ich den anderen nur zustimmen...dass muss der Darm sein! Bei mir hat es irgendwann von alleine aufgehört! Habe einen Rückbildungskurs gemacht und zu Hause zwischendurch noch ein paar Übungen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
8 Antwort
@Jahjah23
die geburt ist 22 monate her zwillinge...dann wiege ich jetzt 59 kilo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
7 Antwort
@Adnan7
kommt auf deine figur an u wie lange die geburt her is.. anfangs normale rückbildung.. dann rückenmuskulatur u bauchmuskulatur stärken.. crunches zb. wenn man noch etwas mehr wiegt dann sollte man gleichzeitig diät halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
6 Antwort
@Jahjah23
mhhhh...wie soll ich den denn tranieren...schreb mal ein paar leichte übungen auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
5 Antwort
@Adnan7
das is der darm.. der sich bewegt u kontraktionen macht.. das merkt man durch 1. veränderte körpergefühl 2. bauchdecke is ausgeleiert u dünner.. somit empfindlicher.. wenn du den bauch trainierst u die muskulatur wieder wird dann gehts von allein weg.. ich hatte das auch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
4 Antwort
@John1410
da wird der arzt eher nix finden.. der fa hat ja schon untersucht.. hätte sie was an der gebärmutter oder ähnliches dann hätt er was gefunden.. es is sicher die zu dünne bauchdecke - darum nimmt man die darmbewegungen anders war.. auch das veränderte körpergefühl trägt mit dazu bei.. wenn man die bauchdecke u die muskulatur wieder trainiert u sie sich strafft dann spürt man jene bauchbewegungen nicht mehr.. zumindestens wars bei mir so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
3 Antwort
ich
glaube das kommt wenn man schon viele kinder geboren hat....das sind so phantom bewegungen..habe ich auch..dann sitze ich und denke..hmmmmmm irgentetwas bewegt sich doch im bauch...komische sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009
2 Antwort
???
also was das sein kann keine Ahnung aber ich mein für was sind Ärzte da?? Um zu helfen!! also sollte sie dort hingehen es kann ja auch wirklich was ernstes sein. Und falls es nicht so ist hat sie gewissheit das alles okay bei ihr ist. lg franzi
John1410
John1410 | 06.09.2009
1 Antwort
darmbewegungen
weil die bauchdecke dünner wird u nicht mehr so stark is hat man das.. ich hatte das auch - das gefühl irgndwas bewegt sich noch.. das is normal.. muss man bauchdecke trainieren..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Meine Freundin will nicht mehr Leben!
15.10.2008 | 8 Antworten
Freundin an Brustkrebs gestorben!
15.10.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading